Verbesserter Todesstoß

Azerak

Dungeon-Boss
Kommentare
787
Buffs erhalten
705
Huhu,

hat jemand vlt Informationen darüber ob das Talent "Verbesserter Todesstoß" noch gefixt wird oder ob es 
nun vlt sogar so gewollt ist wie jetzt?

Ich mein... 45% sind schon ne gewaltige Menge besonders wenn man das Schild noch dazu rechnet.

MfG

Wird definitiv so bleiben. Wenn sie auch diesen Skill jetzt nerfen kannste den DK bald wieder als nur ersatz Tank abstempeln.
Derzeit ist der DK der stärkste Single Tank meiner Meinung nach. Waren gestern im Grim Batol und unser Dudu Tank und unser Holy Pala der einen Try Tank speccten verreckten immer am 2. Boss.
Danach habe ich Auf blut gespecct Tank EQ angleget und den Boss problemlos getankt im ersten Versuch.
ALso ich kann nur hoffen das sie den Verbesserten Todesstoß so lassen wie er ist. Derzeit finde ich den DK gut balanced.
Was sie mal fixen sollten wären die BLut Parasiten. Nur selten Platzen sie als wie gewollt. Oft genug verschwinden sie einfach wieso auch immer -.-
Ebenso ist der Skill Hand der Verdammnis Kacke als Tank. 1min CD reduce auf Strangulate ist sinnlos als Tank. Unsere Aufgabe ist es nicht Bosse zu Silencen sondern zu Tanken. Der SKill würde sich im UH baum besser tun.
Außerdem ist die Runenheilung irgendwie Sinnlos. 10% HP die dir direkt wieder weg gehittet werden -.- TOLL
Runenheilung ist nicht mehr das was es einmal war

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 EDIT:

Anscheinend geht der Effekt des Talentes nicht auf die 7% Grundheilung sondern nur wenn sich die Heilung nach dem erlitten Schaden der letzten 5 Sekunden richtet.

Zum Glück ist der Tooltip nicht irreführend -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück