Verbessertes Fährtenlesen.

feichi

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo habe eine Frage bzgl. der Skillung "Verbessertes Fährtenlesen" in SV-Baum und das bezieht sich auf pvp gegen Untote Spieler.
Die Untote Spieler sind immer mit "Humanoide Aufspüren" auf minimap zu sehen aber nicht mit "Untote Aufspüren", also ich weiß nicht mehr genau, ob ich "Humanoide Aufspüren" oder "Untote Aufspüren" machen muss, damit ich 5% mehr dmg auf die gegner machen. Weiß jemand genau darüber? In ICC werden klar die mobs mit "Untote Aufspüren" zu spüren, dies ist aber nicht so gegen die Untote Spieler...
danke mal
jiongs

das wurde abgeändert dass nur eines der angegebenen aufspüroptionen aktiv sein muss um den dmg bonus zu bekomm muss nicht mehr das passende zu dem ziel sein- und btw untote spieler zählen als humanoide sollte auch im tooltip stehn

Also gegen Feral reicht auch "humanoide Aufspüren" und jäger pet, hexer pet (Dämon) etc. , um den Bonus zu haben?

jep es reicht eines der aufgelisteten fährtenlesoptionen aktiv zu haben um gegen alle ziele den bonus zu erhalten - egal gegen welches.macht nur nen unterschied ob du sie in der minimap siehst oder nicht
smile.gif

also die frage is ja beantwortet, nur um zum ursprünglichen kurz zurückzukommen, untote Spielercharaktere zählen nicht (mehr, früher schon) als untote sondern als humanoide.

Mfg

EDIT: Sorry, hab grad gesehen, dass es Pit99 beiläufig schon erwähnt hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück