Verbessertes Hitcap-WTF?

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
Da stöbert man grad durch die Foren, schaut, worauf man sich mit 3.0 gefasst machen muss (da sich da ja schon einiges am Raiden ändern wird durch die WotLK-Talente) und was les ich da?
Eine 100% Hitchance für Caster, WEHTEEF?
Bisher galt für mich als Raid-Feuermage ja die 164kommairgendwas als Hitcap. Wären die 100% ein Wert der so implementiert wird..wären das 177hit. Und dafür _IMMER_ treffen.
..
Wenn ich mir überlege, wie oft einem so ein widerstandener Feuerball die DPS in der Executephase versaut hat ist das toll *___*
Ich glaub aber nicht dran. Dazu kommen diese totaaaal tollen 'Mirror Images'-3 Spiegelbilder des Magiers die Frostblitze und Feuerschläge spammen x) Machen keinen Schaden, sind potenzielle CC-Breaker, aber hey, hauptsache gut aussehen û.u
 
Zurück