verbessertes rüstung schwächen

Lse

Quest-Mob
Kommentare
3
wie wichtig ist es bzw. wie viel bringt mir dieses talent,wenn ichs geskillt hab,gegen stoffis oder schurken,jäger etc.?lohnt es sich das zu skillen oder brauch ich es nicht?reicht vllt doch nur ein punkt in dem talent?
bin mutischurke und finde einfach keine 41/20er skillung ab dem nächsten patch..
weiss nicht welche talente ich mitnehmen soll und welche nicht-.-
bitte um hilfe
lg Lse^^

wie wichtig ist es bzw. wie viel bringt mir dieses talent,wenn ichs geskillt hab,gegen stoffis oder schurken,jäger etc.?lohnt es sich das zu skillen oder brauch ich es nicht?reicht vllt doch nur ein punkt in dem talent?
bin mutischurke und finde einfach keine 41/20er skillung ab dem nächsten patch..
weiss nicht welche talente ich mitnehmen soll und welche nicht-.-
bitte um hilfe
lg Lse^^

Gezahnte Klinge bringt dir mehr da permaneter Rüssiignore, verbessertes Rüssi Schwächen sind verschenkte Punkte, liebe rin Gifte oder was anderem Investieren.

Btw ich hab schon immer lieber 41/0/20 gespielt als 41/20 die Offhand leidet zwar etwas darunter beim Verstümmeln aber initiative und gezahnte Klinge rocken ^^

man hört aber immer öfters das verbessertes rüstung schwächen auch im pvp gut sein soll...

stimmt das jetzt oder ist man da bei verbesserter nierenhieb besser aufgehoben (wegen der permanenten schadenserhöhung für alle)

weil bei jemanden der 17k rüssi oder mehr hat ist rüstung schwächen doch bestenfalls nett aber nicht gefährlich

qohl nur gegen stoffies und leder aber da ist die schadenserhöhung von nierenhieb doch auch gut.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jetzt nur von nem Kumpel von mir reden, der es mit seinem Schurken geskillt hat - Er meint, es wäre der Himmel auf Erden.

Kann jetzt nur von nem Kumpel von mir reden, der es mit seinem Schurken geskillt hat - Er meint, es wäre der Himmel auf Erden.

Kommt auf die Spielweise an, mit 41/20/00 ODER 41/00/20 kann man die Punkte einfach viel besser investieren, aber bei HPM... da kann das ziemlich derbe reinhauen, wenn man das letzte fitzelchen aus Mutilateburst rausholen will!

Zuletzt bearbeitet:
Er ist Mutilate... genaue Punkte weiß ich nicht, auf jeden Fall nix im Combat^^

Also als Mutilate-rogue ist verbessertes rüstungs schwächen ein muss!
aus dem einfachen grund.
Du hast das Problem dass gegen Krieger, Palas und andere schwer gepanzerte Klassen dein Burst Damage gleich null ist.
Dieses Problem kannst du teils mit Verbessertes Rüstung schwächen aufheben.
Und als 41/0/20 Schurke kannst du Gezahnte Klingen und Verbessertes Rüstungs schwächen skillen. --> Du hast es viel leichter gegen Krieger...
http://www.wow-tools.org/de/talent-rechner...002300000000000

Skill es mit. Da zur Zeit noch -Rüstung möglich ist wird es den Schaden ggf. abnormal steigern. zusammen mit gezahnten Klingen und 5CP Rüssi Schwächen wirst du einen sehr guten DMg Bosst erleben.

Habs selbst mal geskillt, und kann es nur weiterempfehlen.

Schonmal nen Stoffie mit -Rüstung gehauen? Falls nicht probier es aus und du wirst es lieben^^

Armor Ignore wird einfach unterschätzt^^ Love it or hate it!

Lg

gut das hört sich mal nicht schlecht an =)

werd gegenbenfalls für pvp umskillen auf gezahnte klingen und rüssi schwächen

aber für pve sind die beide nicht so wichtig bzw verb nierenhieb besser oder?

mfg

gut das hört sich mal nicht schlecht an =)

werd gegenbenfalls für pvp umskillen auf gezahnte klingen und rüssi schwächen

aber für pve sind die beide nicht so wichtig bzw verb nierenhieb besser oder?

mfg
Wenn du mir sagst welchen Raidboss man Stunnen kann^^

naja nicht direkt raidbosse =)

so zum questen und normale mobs...

heisst "ganz nett" es zahlt sich pve+pvp mehr als nierenhieb aus oder weniger? =)

Zurück