Verbessertes Versengen Glyphe

Deathfinger

Quest-Mob
Hallo,
Ich habe die im Titel genannte Glyphe. Falls sie jemand nicht kennt: Versengen fügt dem Gegner drei Stacks auf einmal zu statt wie gewohnt nur einen.
Gestern im Raid ist mir jedoch aufgefallen, dass sie bei den Bossen nicht wirkte? Meine Frage: Wirken Glyphen nicht im Raid oder war es nur ein Anzeigefehler?
Ich habe bzgl. Glyphen und Raids nicht besonderes gefunden und würde jetzt sagen, dass sie auch im Raid wirken, aber der gestrige Raid zeigte mir das Gegenteil.
Bis dann

Alo Ich hab die Glyphe auch drinn und bei mir Funtzt sie war schon in Kara Za Und BT und hat immer geklappt.

Gruss Endo

Mit dieser Glyphe gibt es Probleme. Wurde auch im Offz. Forum schon gesagt.
Ich habe bei Raids selber ab und an die Probleme.
Wollte mir zu Anfang keiner glauben
hmmm.gif

jo mir ist das auch schon aufgefallen

kann mir das nur so erklären:

zb. noch ein icmage am gleichen ziel dran, wenn der icmage mit seinem winterchill schon den buff draufhat kannst du mit versengen nur noch 2 bzw 1 oder aber auchgarkein buff mehr draufhauen weil diese effekte die gleichen sind und nicht stacken also 5 mal winterchill und 5 mal versengen geht nicht

jo mir ist das auch schon aufgefallen

kann mir das nur so erklären:

zb. noch ein icmage am gleichen ziel dran, wenn der icmage mit seinem winterchill schon den buff draufhat kannst du mit versengen nur noch 2 bzw 1 oder aber auchgarkein buff mehr draufhauen weil diese effekte die gleichen sind und nicht stacken also 5 mal winterchill und 5 mal versengen geht nicht

sry, das is schlicht und ergreifend falsch.

Ganz einfach. Zitat GM:

"Ja mit dieser Glyphe gibt es Probleme. Alle, bei denen sie funktioniert, können sich glücklich schätzen. Denn eigentlich sollte sie gar nicht funktionieren."

Soviel zum Thema. Close please

was für eine aussage, wieso sollte sie nicht gehen? oO

"Denn eigentlich sollte sie gar nicht funktionieren." <- hört sich eher so an, als wäre es absicht. was aber wenig sinn machen würde B/

angenommen du schraubst an deinem auto rum und denkst dir: ok, motor is draußen, passt.
dann dreht man die zündung und der motor geht an, denkst du dir: eigentlich sollte das nicht funktionieren.

angenommen du schraubst an deinem auto rum und denkst dir: ok, motor is draußen, passt.
dann dreht man die zündung und der motor geht an, denkst du dir: eigentlich sollte das nicht funktionieren.

Also ich würde mir da denken.. "Ich bin ein gottverdammtes Genie!!!"

Wie schon oben erwähnt es gibt Probs.

Eigene Erfahrungen bei uns in der Gilde zeigten mal geht es mal nicht. Aber die Probleme waren vorwiegend bei Mobs in der alten Welt. Meistens geht sie jedoch. Nichts desto trotz bleibt nur übrug abwarten und Tee trinken. Es scheint auch irgendwie das es mal mehr mal weniger geht. Die letzten Tage hatte ich zum Beispiel nie das Prob. Eher in der Anfangsphase kurz nachm Patch war es vermehrt.

Hach, dann kann ich mich echt glücklich schätzen
smile.gif

Bis dato hätte sich aber noch kein Magier bei uns in der Gilde beschwert, aber falls sie wirklich nimmer geht, dann wissen wir wenigstens jetzt warum.

btw:
Zitat GM:
"Ja mit dieser Glyphe gibt es Probleme. Alle, bei denen sie funktioniert, können sich glücklich schätzen. Denn eigentlich sollte sie gar nicht funktionieren."
*looooooooooooooool* geile aussage
smile.gif
das muss man den GMs schon lassen, zynisch sind sie gaaar nix
wink.gif

Einen Tag vor dem Patch habe ich festgestellt, dass Versengen in der Botanika auf einmal nur noch einzeln stackt, und nur ab und zu dreimal... außerhalb der Instanz alles wie gewohnt...
Gestern Abend deswegen NACH dem Patch nochmal Bota > Hat funktioniert
smile.gif

der gm, der offen sagt, dass die glyphe gar nicht funktionieren sollte, is aber echt ehrlich

Wahrscheinlich waren die Entwickler mit dieser Glyphe noch nicht ganz fertig, oder haben sie irgendwie
falsch eingestellt. Und darum sollte die Glyphe eigentlich gar nich funktionieren. Und ein paar Glücks-
pilze können halt 3mal Versengen zum Preis von einem zaubern...

naja früher hieß es, die glyphe soll 5x scorch zum preis von einem ermöglichen :/

3 mal is doch auch schon was feines... besser als 5 Scorch einzeln zu setzen.. soh at man nur 2....

Und 5x Scorch zum Pries von einem ist doch drin.. aber nur wenn Freizaubern procct
tongue.gif

Zurück