Verbesserung der Bosskillliste

GrayWolf

Quest-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
15
Ein kleiner Vorschlag.

In der Bosskillliste sollte unterschieden werden nach Instanzen für Horde, für Allis und für beide Fraktionen.
Es gibt Instanzen an die die gegnerische Fraktion nicht gerade herankommt.
Als Beispiel: 5 Allis werden es wohl schwer haben in OG in den Feuerschlund zu kommen.

Man sollte also die prozentuale Wertung auf für den Cahr möglichen Bosse beziehen und nicht auf die Summer aller Bosse in WOW.

Gruß
Graywolf

Wenn ich den Kill unbedingt haben möchte, dann komm ich da auch rein. Muss ja nicht mit Level 15 sein. Mit nem epic Reittier kommt man schon recht weit nach OG rein, vielleicht 1-2 mal wipen wenns hoch kommt, dann is man drin.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um mal anzumerken wie schlecht euer Bosskill-counter funktioniert, hab ich mir die mühe gemacht, und meine Kills recherchiert:

Instanz-Boss | IST | Seit Counter aktiv | Buffed-Seite
RF 14 0 0
HDW 7 2 0
DM 2 0 0
Verlies 0 0 0
BSF 14 5 3
BFD 4 0 0
Kral 1 0 0
Gnome 8 7 2
Hügel 3 0 0
Bibi 13 4 1
WK 10 1 0
Kathe 11 2 0
Ulda 1 0 0
ZF 3 0 1
Mauro 2 0 0
Tempel 3 1 1
BRD 0 0 0
DB1 0 0 0
DB2 0 0 0
DB3 1 1 1
Strat1 2 1 0
strat2 1 0 0
Scholo 2 1 1
UBRS 9 9 8
LBRS 5 5 3
ZG 1 1 1
AQ20 1 1 1
Ony 0 0 0
MC
Lucifron 2 2 2
Magmadar 2 2 1
Gehennas 2 2 1
Garr 1 1 0
Baron Geddon 1 1 0
Shazzrah 1 1 0
Golemagg 1 1 0
Sulfuronherold 1 1 1
Raggi 1 1 1
BWL
Feuerkralle 0 0 1

MC war an einem Abend, komisch nur dass ich die schultern, die Geddon dropt hab obwohl ich den nie gelegt haben soll ^^ aber raggi soll ich gelegt haben, ohne vorher die anderen umzunieten???

und des in BWL war en wipe, boss gepullt, down gegangen, und die mobs haben den boss gekillt, aber mir wirds gutgeschrieben ^^

Wäre also net, wenn ihr wirklich nur Kills zählt und net nur Leichen, die man sieht.

Was auch noch schön wäre, ist ne option, in der man alte Boss-Kills nachtragen kann, weil jede ini nochmals durchzumachen, nur um am Ende auf 100% zu stehen, find ich sehr blöd.

MfG

Eure <Blackrock> Hell

hallo finde die grund idee von dem couter spitze. was mir noch besser gefallen würde wäre wenn der auch fürs alterac zählen würde. wäre interesant wie offt ich den schon gelegt habe. wäre das möglich oder nicht?

keiner meiner meinung???? ist das möglich oder nicht??? i würde mich über die sache sehr freuen wäre fein wenn andere auch der selben meinung wären

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück