[Verbesserung] <Erbeutet von> Anzeige

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Als Beispiel erstmal dieser Gegenstand:

http://www.blasc.de/?i=7910

da hat man bei "Erbeutet von" eine ellenlange Liste.. halt je Zone und dann je Mob.
Wäre es eventuell sinnvoll das je Zone so "auf und zuklappbar" zu machen, ähnlich wie bei "wird getragen von"?

was meinst b3n?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ne Überlegung wert, mal Crowley fragen, was er dazu meint.
 
B3N schrieb:
Wäre ne Überlegung wert, mal Crowley fragen, was er dazu meint.
[post="105732"][/post]​

Ich denke, dass Drops wie dieser eher die Ausnahme sind. Im größten Teil aller Fälle ist diese Liste recht übersichtlich. Ich denke das kann man so lassen.
 
Bei den langen Listen handelt es sich meistens um Rohstoffe oder weniger interesante Gegenstände mit hoher Dropchance, da schauen die meisten eh nicht nach.
 
hi erstmal

Aber wäre es vieleicht möglich das man das ganze sotieren könnte in den einzelnen fenstern.?
Also nach dropchance, nach name usw.
Das würde der übersichtlichkeit ziemlich zu gute kommen grade bei solch ellenlangen listen ;-)

MfG Zitro
 
Ich denke so ein Dropdown Dingsbums (^^) braucht man
nur bei solch langen Listen...

Im Allgemeinfall eher unbrauchbar meiner Meinung...
Sinnvoll ist allerdings das ganze beliebig nach Dropchance ordnen zu können
bzw. nach Name


Name ist sinnvoll wenn man in einem Gebiet grindet und genau die
Mobs finden will.. (z.b. Felwood Jadenar)

Die Namen fangen dort ja alle mit Jadenar an...
 
Ich denke auch eine "Aufklappversion" ist nicht von nöten, über eine Sortierfunktion nach Name bzw. Dropchance kann sich allerdings reden lassen.
happy.gif
 
Eine Sortierungsmöglichkeit wäre recht praktisch. Gerade bei langen Listen übersieht man leicht den Mob, der ein Item mit der höchsten Wahrscheinlichkeit fallen lässt.
 
Zurück