Verbesserung für mein Mage

Gorgano

Quest-Mob
Kommentare
27
hallo ich suche dringend verbbeserungsvorschläge für meinen Feuer Magier

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Gorgano

Spell DMG 866
und
trefferwertung 72

ist extrem wenig
und keiner will mich in einen stammraid haben
angry.gif

- trefferwertung is zu niedrieg
- ich verstehe deine sockeltaktik net so ganz, mal hast nen epic drin mal nen grünen -.- grün geht ja mal gar net
- es fehlen viele verzauberungen, wobei man sagen muss das ein mage keine 50 rüstung auf dem umhang braucht, das ist also auch eine fehlende verzauberung

- schau in den anderen ,,verbesserungstreath,, ( Er heist: Verbesserungsvorschläge? ) und schau dir das an was cynda gepostet hat.

vote for close^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm hast du dir den char schon angeschaut ?

Also ich finde solche Themen "wie kann ich mich verbessern" ja echt in Ordnung, da ein wenig Hilfestellung immer gut ist, aber bei dir ist so gut wie alles zu verbessern und das sollte selbst jemanden mit wenig Ahnung auffallen.

Stell doch fragen zur Verbesserung erstmal deiner Gilde mit dem beeindruckenden Namen "The Death Knights"

Du spielst einen Gnomenmagier ändere bitte deine Signatur, was hat ein Mensch da zu suchen ?????

1. Specc ändern (Siehe Sticky)
2. Hitcap (Equip dafür siehe Sticky)
3. Sockel (stehen im selben Sticky wie Equip)
4. 2. Beruf?!?!

und ein etwas ironischer Tipp: Gilde leaven, bei solchen R0xx0r 1337 Gildennamen bekomm ich immer wieder einen Neuausbruch meines Augenkrebses

Muss mich da den andern eindeutig anschliessen.
Skillung is mist, Equip is au ned überragend (Anhänger des violetten Auges, wtf?), Sockelung is ebenfalls suboptimal und dann kommen wir zu den Enchants.
Keine Schulterverzauberung, keine Stiefelverzauberung, keine auf der Brust und auf Umhang und Handschuhen die falsche.
Zu den 12 int auf Armschiene sag ich mal nichts weil ich die selber noch drauf hab (schäm).

int auf armschiene is ja net so schlimm, das kann man bei diesem equip noch machen, später muss halt spell dmg drauf, das ganz klar, aber das halt echt keine schulter-, kopfverzauberung und andere vz fehlen is halt echt der hammer, das wundert mich nicht das man so nicht mit zum raid genommen wird, ich frage mich so wie so schon die ganze zeit wie manauf so eine sockel zusammenstellung kommen kann, episch, rar und dann noch selten?
die mischung von epic und blau is ja ok, da gibts viele,aber grüne sockel is absolutes no go und wie bist du eg an die epic sockel gekommen?
schmeis die grünen sockel raus und hau mindestens blaue rein und ließ den equip vorschlag von cynda, wie ja schon erwähnt.

nein, ich meine schonden vorschlagvon cynda im ,,Verbesserungvorschlag?,, da hat sie ein paar items für marken aufgelistet

in dem thred den Vreth meint sind auch par Marklenitems aufgelistet xD
ausserdem lohnt es sich nicht Marken hose zu holen solange man auch nur ein anderes marken teil braucht, zauberschlaghose is imba genug!

PS: Würd den TE auch nicht mitnehmen... da is einfach fast alles falsch was geht xD

Soviel zum Thema allis und solche threads *hust*

hallo ich suche dringend verbbeserungsvorschläge für meinen Feuer Magier

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Gorgano

Spell DMG 866
und
trefferwertung 72

ist extrem wenig
und keiner will mich in einen stammraid haben
angry.gif

hmmmm... also so schön langsam glaub ich, dass ich da mind. 3 mal die woche den gleichen text runter schreibe.... und dabei findet man mich im Magier Forum erst wieder seit ca einem Monat häufiger.

da gibt es so einen netten button der nennt sich suche- und wenn man nicht immer gleich einen neuen thread aufmacht, sieht man, dass gestern schon jemand nach Hilfe zu diesem thema geschiren hat und ich meinen letzten entry heute Nacht naja ok, jetzt gestern nacht gemacht habe....

btw: kann mich auch nur anschließen- hitcap muss als feuer mage bei 164 sein, farme marken, marken, marken und nochmals marken, mach dir endlich verzauberungen drauf und leg den stab ab, so kannste auch noch ne nebenhand mitverwenden. Lass bei deinen Sockel doch Ausdauer und crit weg und schau dass du dein hitcap zusammen bekommst. UND verwende mal die Forum- suche ^^

EDIT: ääääähm- überdenke mal deine Skillung!! (dafür gibts einen stickey- würd dir 10/48/3 vorschlagen, wenn du keine mana probleme hast, kannst auch die andere variante mit feuer und frost versuchen)

Soviel zum Thema allis und solche threads *hust*

lol- es gibt anscheinend auch allys, die sowas schon gelernt haben ^^

lol- es gibt anscheinend auch allys, die sowas schon gelernt haben ^^
Jaa ich weis xD bin doch horlder... muss das machen : (

Aber check doch mal selber die letzten 10 "WTF sol ich machen... MIMIMI" Threads... und schau wer der Ersteller is
tongue.gif

Zurück