Verbesserungen für den kleinen Krieger

Speddy

Quest-Mob
Hallo,

ich möchte langsam mal meinen Krieger auf vorderman bringen!

Was soll ich am besten Austauschen?

Welche Sockelsteine sollte man am besten nutzen... ? Irgendwie ertappe ich mich immer wieder Ausdauersteinchen einzupflanzen
blush.gif

Welche Elex. oder Tränke sollte man in Instanzen mitnehmen?

Welche Verzauberungen sind für Deff Krieger am besten?

So das wärs eigentlich schon.....

Hier nun der Link RUMBEL

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten!

gruß Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht wäre es von vorteil, wenn du deinen armory link mal postest
smile.gif

equip:
ein dreifaches hoch auf die stickies^^
da steht alles drin was man an anfangsequip und verzauberungen haben sollte
wink.gif

was nach meiner meinung noch fehlt sind folgende 3 sachen:
Dämmerungsgeschmiedeter Verteidiger - bissl ruffarmarbeit^^
Entschlossenheitsanhänger der Zerschmetterten Sonne - auch ohne aldor/seher proc ein geiles ding
Gyrobalancierter Khoriumzerstörer - ist bissl farmlastig aber nicht unmöglich^^

zu deinem equip:
- die 3 separat aufgeführten items oben holen
- helm und handschuhe empfehle ich dir von dem teufelsstahlset
- umhang vom dk normal endboss
- brustplatte mecha normal 2. boss oder aldor respektvoll

sockelung:
ich hatte immer auf ausdauer gesockelt, jedoch die sockelbonis mitgenommen. meiner meinung ist genau am anfang die bissl zusatzavoid super zur entspannung des ebenfalls auf gleichem niveau ausgerüsteten heilers
smile.gif

für blaue sockel: Gediegener Stern der Elune
für gelbe sockel: Robuster Talasit
für rote sockel: Majestätisches Nachtauge

bei dir fällt mir auf, dass du noch viele eher offensive items trägst und dementsprechend gesockelt hast. eine ap von 9xx mag schön sein für aggroaufbau, jedoch fährst mit erhöhter waffenkunde und trefferwertung diesbezüglich besser. wenn du das ganze wie hier beschrieben verändert hast, dann müsstest am schluss unbuffed ca. 13-14k life haben und bist hero-ini-rdy um an die netten epics zu kommn
smile.gif

btw. verbesserter donnerknall ist pflicht imo^^ es hilft bei mehr als 1 viech die heilaggro etwas wettzumachn und verringert den erhaltenen dmg ernorm durch 10% erhöhtem verlangsamungseffekt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sockel: Ausdauer ist gut, je nach Sockelbonus kannst du auch versuchen, ebenjenen mit +Ausd + Ausweichen usw zu erreichen. Musst du immer entscheiden, ob sich das lohnt. Aber: Auf keinen Fall Offensivstats (Stärke, AP, Crit) Sockeln, und auch keine Verteidigungswertung (davon kriegst du auch so genug).

Waffe: Ist für den Anfang gut. Alternative wäre die von der Zerschmetterten Sonne, später dann Der Sonnenverschlinger oder der Königsverteidiger. +20 Beweglichkeit kann man draufzaubern, muss aber nicht sein. Bei den besseren Waffen später dann Mungo, hier lohnt sich das mMn nicht.

Schild: Ist auch ganz gut. Alternativen wären Ogri'La (Respektvoll), Sha'Tar (Ehrfürchtig) und Zerschmetterte Sonne (Ehrfürchtig). 18 Ausdauer passt.

Fernkampf: Gyrobalancierter Khoriumzerstörer

Trinkets: Sind für den Anfang okay. Ich würd aber eins austauschen, da du ja schon weit über 490 Verteidigungswertung hast. Anbieten würde sich da die Figur des Kolosses oder Dunkelmond-Karte: Vergeltung.

Ring: Band des Ogertöters muss weg! Man nehme: Elementiumband des Wachpostens

Schuhe: Wieder Offequip, pfui. Nimm erstmal die aus der Managruft, in Karazhan bekommst du dann mit etwas Glück mal die Stiefel des Entweichens (Randomdrop).

Hosen: Sind gut (hätte ich auch gerne, aber bin noch nicht ganz bereit für Kara
wink.gif
, aber bei den Sockeln würd ich mindestens den mit +Crit ersetzen. In den roten kannst du alternativ auch +8 Ausweichwertung einsetzen, gelb würd ich dann +Verteidigungswertung (auch wenn es eigentlich verschwendet ist, aber da lohnt auch 2x 12 Ausdauer leider nicht, wegen dem +6er Sockelbonus) +Ausdauer reinpacken.

Taille: Reicht.

Handschuhe: Sind auch okay, ich finde die Teufelsstahlhandschuhe auch ganz hübsch, eigentlich sogar besser als die D3... Die Sockel hingegen sind wieder ziemlicher Müll. Verzaubern würde ich +10 Ausdauer (Rüstungsset vom Lederer deines Vertrauens) oder +15 Beweglichkeit.

Armschiene: Gut, aber btte +12 Ausdauer drauf.

Brust: D3 mit 3x 12 Ausdauer, würde ich am geeignetsten finden. Gibt in der Mechanar noch eine Alternative ohne Sockel, aber die finde ich nicht ganz so gut.

Rücken: In der Dampfkammer gibt es einen guten Umhang, aber dort lieber +12 Auweichwertung draufzaubern lassen.

Schultern: Sind okay.

Hals: Wäre auch ok, aber ich würde (bzw habe) mir die Stärke des Ungezähmten besorgt.

Helm: Würde ich den blauen von der Dampfkammer-Quest für besser befinden, aber da du schon Metasockel und Kopfverzauberung drauf hast, behalte lieber deinen. Wäre sonst zu teuer.

Abschliessend wäre noch zu sagen, dass ein Blick in http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=27480 schon geholfen hätte..

Statt den Khoriumzerstörer kann ich diese Waffe empfehlen:

Nachtschlag

Ist ganz nett um Trefferwertung und Waffenkunde auszugleichen. Ich finde den ja fast allgemein besser, die paar Ausdauer die man mit den Khoriumzerstörer mehr hat..da hab ich lieber die anderen Stats.

Hallo & Danke,

erstma vielen Dank..... und die hinweise Stickis zu lesen....

Habe ich! Aber manchmal ist einfach besser mal Meinungen über die eigenen Sachen zu bekommen.

Werde mich jetzt mal auf die Suche machen und die einzelnen Rüstungsteile auszutauschen.

Verzauberungen und Sockel ein wenig ändern - dann werde ich wohl die ein oder ander Gruppe finden, die mich in Hero Inis mitnehmen.

gruß und Nochmals Danke

Rumbel

Moin,

so ich habe erst ma die Sockelsteinchen getauscht ....

nur mal für einen ungebufften Krieger:

Sockeln am besten Ausweichwertung, Ausdauer oder Verteidigungswertung...

bei den Talenten werde ich morgen noch den verb.Donnerknall einfügen.... dann dürfte das auch passen!

Und dann mal schauen ob es besser funktioniert

Hallo zusammen,

habe jetzt fast alle Tips befolgt....

Am Schild werden heute abend noch 18 Ausdauer druff gezaubert.

Was wäre jetzt noch aktuell verbesserungswürdig?

Kann ich damit eine Karatruppe suchen oder sollte ich es noch ein bisschen verschieben?

gruß Rumbel

Na aber sicher kannst Du Dir so ne Karatruppe suchen! Beim Kurator warst Du ja anscheinend schon. Für die ersten Bosse langt das bei ähnlichem Euipstand Deiner Heiler dicke. Und die ersten droppen ja schon besseres Tankzeug.

Für den ersten Teil von Kara reicht es auf jeden Fall, wenn man auch zB die Schuhe / 1. Ring noch austauschen könnte - aber das kommt mit der Zeit. Beim Prinz etc bin ich mir nicht so sicher, aber bis dahin können die vorherigen Bosse ja noch einiges droppen.
wink.gif

Zurück