Sockel: Ausdauer ist gut, je nach Sockelbonus kannst du auch versuchen, ebenjenen mit +Ausd + Ausweichen usw zu erreichen. Musst du immer entscheiden, ob sich das lohnt. Aber: Auf keinen Fall Offensivstats (Stärke, AP, Crit) Sockeln, und auch keine Verteidigungswertung (davon kriegst du auch so genug).
Waffe: Ist für den Anfang gut. Alternative wäre die von der Zerschmetterten Sonne, später dann
Der Sonnenverschlinger oder der
Königsverteidiger. +20 Beweglichkeit kann man draufzaubern, muss aber nicht sein. Bei den besseren Waffen später dann Mungo, hier lohnt sich das mMn nicht.
Schild: Ist auch ganz gut. Alternativen wären
Ogri'La (Respektvoll),
Sha'Tar (Ehrfürchtig) und
Zerschmetterte Sonne (Ehrfürchtig). 18 Ausdauer passt.
Fernkampf:
Gyrobalancierter Khoriumzerstörer
Trinkets: Sind für den Anfang okay. Ich würd aber eins austauschen, da du ja schon weit über 490 Verteidigungswertung hast. Anbieten würde sich da die
Figur des Kolosses oder
Dunkelmond-Karte: Vergeltung.
Ring: Band des Ogertöters muss weg! Man nehme:
Elementiumband des Wachpostens
Schuhe: Wieder Offequip, pfui. Nimm erstmal
die aus der Managruft, in Karazhan bekommst du dann mit etwas Glück mal die
Stiefel des Entweichens (Randomdrop).
Hosen: Sind gut (hätte ich auch gerne, aber bin noch nicht ganz bereit für Kara
, aber bei den Sockeln würd ich mindestens den mit +Crit ersetzen. In den roten kannst du alternativ auch +8 Ausweichwertung einsetzen, gelb würd ich dann +Verteidigungswertung (auch wenn es eigentlich verschwendet ist, aber da lohnt auch 2x 12 Ausdauer leider nicht, wegen dem +6er Sockelbonus) +Ausdauer reinpacken.
Taille: Reicht.
Handschuhe: Sind auch okay, ich finde die
Teufelsstahlhandschuhe auch ganz hübsch, eigentlich sogar besser als die D3... Die Sockel hingegen sind wieder ziemlicher Müll. Verzaubern würde ich +10 Ausdauer (Rüstungsset vom Lederer deines Vertrauens) oder +15 Beweglichkeit.
Armschiene: Gut, aber btte +12 Ausdauer drauf.
Brust:
D3 mit 3x 12 Ausdauer, würde ich am geeignetsten finden. Gibt in der Mechanar noch eine Alternative ohne Sockel, aber die finde ich nicht ganz so gut.
Rücken: In der Dampfkammer gibt es
einen guten Umhang, aber dort lieber +12 Auweichwertung draufzaubern lassen.
Schultern: Sind okay.
Hals: Wäre auch ok, aber ich würde (bzw habe) mir die
Stärke des Ungezähmten besorgt.
Helm: Würde ich den blauen von der Dampfkammer-Quest für besser befinden, aber da du schon Metasockel und Kopfverzauberung drauf hast, behalte lieber deinen. Wäre sonst zu teuer.
Abschliessend wäre noch zu sagen, dass ein Blick in
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=27480 schon geholfen hätte..