Verbesserungen

Azot

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Hallo Leute !
Ich bin ganz neu in WoW und habe die 10 Tage Testversion von Wrath.
Und wollte fragen wie ich meine Talente und mein Equip verbessern könnte ?!
Ich hab vor mich erst auf PvE und dann auf PvP zu skillen, also bitte ich in Bezug auf Talentbaum Vorschläge in Richtung PvE als auch PvP.
Mein Charakter
Und wer so nett ist, der sagt mir wo ich Sets für mein lvl herbekomme. Also Raids, Inis, etc.
Danke schon mal im voraus.

Empfehle dir mal das Addon "AtlasLootEnhanced", damit kannst du dir ingame die Items aus sämtliche Instanzen, Raids, Ruf-Fraktionen etc. anschauen. Da du grade mal lvl64 bist, empfehle ich dir bis 68 einfach zu leveln und bei Bedarf das EQ zu tauschen was man durch Quests bekommt. Ab level 68 dann gleich nach Northdend rüber und dort ebenfalls bis Level 80 das jeweilige Equip der dortigen Quests nutzen. Ab und an mal ne Instant des je passenden Levels. mit AtlasLoot kannst ja genau sehen wo was droppt.

Jetzt aber nen extra Equipguide für dich zu schreiben hab ich keine Lust, probiers selber aus, die Butter machste dir ja hoffentlich auch schon allein aufs Brot oder ?
wink.gif

Weiterhin hin einfach mal den allgemeinen DK Guide lesen, vor allen was Hitrating etc. angeht. Weil nichts ist schlimmer als nicht zu treffen.

gruss
#poTTo

Danke, werd mir das Addon mal anschaun. Hast du eventuell nen Link zu dem Guide was du meintest ?

Cool, dankeschön
smile.gif

Werde mir dann morgen das AtlasLoot Enhanced reinhaun ^^
Hat wer noch welche Tipps für mich auf Lager ?
smile.gif

mal ne frage, du kannst mit der Testversion nen DK erstellen? ohne vorher nen 55er zu haben???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso, du hast auf dein normales wow BC die Lichking testversion draufgemacht!

Richtig, genau das habe ich. Und ich werd mir am Freitag, evtl Samstag oder Montag Wrath kaufen, da die Testversion am Sonntag abläuft.

Zurück