Verbesserungen

Gott sein dank is bei mir wider Armory anzeigefehler... und somit nicht einzusehen.

aber wie wärs wenn du Norjenas genialen Tip aus dem Blood-DPS guide nutzt!
 
Hit von über 400 ist schon beeindruckend ^^.

Denke bei deinen Verzauberungen ist noch was rauszukitzeln, such mal bei buffed nach den bestmöglichen Verzauberungen.

Ist das nicht ein Deff. Ring denn du stolz rumträgst ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hit von über 400 ist einfach nur bescheuert und kostet Unmengen an Dps.

Wer nicht mal den Sticky lesen kann oder will braucht auch im Forum keine Antwort erbitten.

Und das Argument (ich zieh an was dropt) gilt nicht, Blaue Items mit Stärke und Crit/Exp sind besser als Epics mit zuviel Hit wenn man damit sogar weit über dem Spellhitcap ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der Deffring war besser in allem als mein alter
Und dass mit dem Hit das waren immer Sachen die besser waren als meine andern Sachen.
Ich hab doch noch net ma hit gesockelt ich kann doch nix dafür wenn die sachen besser als meine alten sind. Vorallem musst du net gleich beleidigend werden. Ich hab ja extra gefragt was man ändern bzw. Verändern kann und dann find ich es schon ein wenig unfair wenn du gleich so rum meckern musst.
ICH HAB MIR DIE STICKYS DURCHGELESEN. Aber leider nichts gefunden was ich noch verbessern konnte.
Ok ich werd mir dann ma die bestmöglichen Verzauberungen raussuchen.
rolleyes.gif

Gibt es sonst noch was ausser verzauberungen und Meinem einen Ring????
ich war gestern OS 25er und hatte nur 3,5k, davor war ich archavon 25er nur 3k vllt bin ich manchmal aus der rota raus da ich davor dw war.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja bitte helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Umhang 22Beweglichkeit verzaubern.
Armschienen 50 AP
Hände 35 AP
Beine 75AP+22Crt
Und dann halt noch die Söhne Hodir's hochbringen für die Schulterverzauberungen.

Und GZ zu 459Hit
tongue.gif
Zwar echt extrem viel, aber trotzdem hart das du überhaupt soviel hinbekommst
smile.gif
 
Hände sind 15 Stärke erstens billiger und zweitens besser ^^
 
ok danke
aber es gibt ja noch die vz +44ap
Auf die Armschienen lass ich mir erst was verzaubern wenn ich die dinger von Gothik oder Witwe (25er) hab
Den Umhang hab ich neu kommt noch was drauf
und auf die beine kommt erst der +75 ap wenn ich die T7,5 hose hab dauert net mehr lang
 
Versuch an ne andere Waffe mit weniger Hit zu kommen.
Da bietet sich die Unvermeidliche Niederlage an wenn du noch nicht expertise-capped bist an sowie Betrayer of Humanity. Eigentlich jede ILevel 213+ Waffe ohne Hit.
 
Du weißt scho dass Todesbiss die 2. Beste 2h für DK is wa?
 
Du weißt scho dass Todesbiss die 2. Beste 2h für DK is wa?
Wen man gnadenlos hit overcapt is -> nein....

Krit is zwar auch jut drauf aber das skaliert ja nich besonders.

Unvermeidliche Niederlage hatt dies selbe DPS... und den selben (Min/Max) Schaden

Schau was du an stats brauchst und such dir eine beliebige 200 DPS waffe aus!!

Todesbiss ist nur Nackt (aufgrund der HIT) die "zweitbeste"
 
Todesbiss ist nur die Zweit/Drittbeste, aber auch nur wenn man die Hit braucht.

Veräter der Menschlichkeit, ist immer die beste.
 
glaub ich dann hol ich mir unvermeidliche niederlage oder Verräter der Menschheit
 
ok gibt es sonst noch was was ich änder kann bis auf von meinem Hit wieder runterzukommen
 
Im Guide ist die Statrating Tabelle!

Nimm die Werte auf dem Item, multipiliziere sie mit dem Wert in der Tabelle, addiere es um an Ende hast du nen guten Vergleich.
 
Zurück