Verbesserungsvorschläge für Skillung!

Yar

NPC
Kommentare
43
Hi,
Habe nach längerem Grübeln mir mal meine "eigene" Mage Fire/Arcane Skillung gebastelt:
28/33
Würde mich für Anregungen/Verbesserungsvorschläge freuen!

Greez, Yar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Zunächst einmal gilt es zu klären wofür du deine Skillung Hauptsächlich verwenden willst PvP oder PvE?
Ich meine der Skillung entnehmen zu können, dass es Dir vor allem um PvP geht da es sonst keinen Sinn macht in Manaschild Magie Dämpfen und Blinzeln zu setzen. Für eine reine PvP Skillung würde ich Dir jedoch auf alle Fälle die Talente Arkane Macht, Zauberkraft und Einschlag ans Herz legen was in etwas so aussehen könnte:
PvP

Ich persönlich kann einer solch einseitigen Skillung jedoch nichts abgewinnen und habe mich stattdessen für eine eher PvE lastige Skillung entschieden, die aber auch im PvP funktioniert.
Der Schaden ist mit dieser Skillung garantiert, da die Kombination aus Arkaner Macht, Geistesbeherschung, Zauberkraft und der hohen Crit Wertung unschlagbar ist.
Arkan/Feuer

Ich lege dir aber auf alle Fälle nahe das Talent Zauberkraft mal auszuprobieren du wirst auf anhieb höheren Schaden bei den crits feststellen.

P.S: Was das Aggro ziehen bei Crit Spitzen anbelangt nun das ist eine Frage des eigenen Gameplays und klappt bei mir zumindest ganz gut.

Hi,
Erstmal Danke für deine Antwort! Dein erster Vorschlag gefällt mir sehr gut, doch da ich bewusst nichts in "Einschlag" investiert habe, da ich nicht so der Proc-Typ bin, werde ich die 5 Punkte anderweitig verteilen!
Da ich "Druckwelle" für einen sehr wichtigen Zauber halte (PvE wie PvP), werde ich wohl deinen ersten Vorschlag weiterverfolgen!

Greez, Yar

*EDIT* 33/28
Würde dann in ewta so aussehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner meinung nach sind beide skillungen mist, weil VIELE unnötige sachen mitgenommen werden und VIELE sehr gute sachen ausgelassen werden!

Ich kenne 3 magtypen. Frost, Fire und 3minutengimp (pvp)

im frost und feuerbaum würde ich niemals das 41er talent wieder skillen (ja ich habe sowie das wasserelement als auch drachenodem lange ausprobiert und mir ist es viel lieber das 21er takent im arkanbaum jedes ma mitzunehmen.

/mause

ma was zur arkan/feuer skillung: ich finde die tallentpunkte auf magische vereinnahmung und arane seelenstärke kann man gut weglassen weil die als magier sowieso nie schaden erleiden solltest vorallem in pve und auf die 200 rüstungspunkte von arkane sellenstärke kann man gut verzichten

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

das ist meiner meinung nach eine gute pvp skillung hab sie zwar net ausprobiert aber...

und als PVE skillung würde ich ne 0/0/61 frostskillung mit wasserelementar empfhlen

ich hoffe ich konnte helfen

Zurück