Verbesserungsvorschläge oder auch nicht

Citti

Quest-Mob
Was könnte in WAR noch besser gemacht werden oder auch nicht!
Dieses sind nur meine eindrücke und dessen meiner freunde, wer also noch einiges an verbesserungen dazu beitragen möchte was Mytic und Goa noch verbessern könnte schreibt doch mal eure eindrücke.
Es gibt sicher noch mehr zu berichtigen aber zur zeit fällt mir nichts mehr ein!

- beim einloggen bekomme man immer wieder den Endbenutzer-Lizenzvertrag (almählich sollte es bereits jeder mitbekommen haben, das wir die Lizenzen verstanden haben)
- bei der Charakter auswahl gibt es nicht gerade sehr vieles wie man einen charakter erstellen möchte (zb. könnte man schieberegler machen wo die haarlänge selbst verändert werden kann, weiters gibt es nur ein paar farben für die gestaltung der char.)
- ob befehle oder emotes die hälfte geht noch immer nicht (mir geht sehr stark der /stick befehl ab)
- im chat gibt es zu viel wie bereich,kriegstrupp,gilde,rvr usw (dieses ist gerade für neulinge eine überforderung)
- der Briefkasten sehr nette angelegnheit aber nur 1 Item zu verschicken ist etwas zu wenig 5-15 wären schon ideal.
- Es gibt noch sehr viele laggs die in den Szenarien oder rvr sehr nerfig sind (wobei ich sagen möchte das mir manchesmal einiges komisch vorkommt, wenn ich zb. 1:1 gegen einen feindlichen spieler kämpfe weit und breit keine anderen feinliche spieler sich befinden ausser mein heilerund der steht gerade mal so weit weg das er mich noch heilen kann und von einer auf die andere sec. steht er nicht mehr bei mir sondern vor meinem heiler mit genau den % den ich ihn an schaden runtergehaut hatte!!)

Szenarien
- Szenarien dauern nicht länger als 15min und es gibt immer nur das gleiche zu tun fahnen oder artefakte zu erobern!
- Stirbt man kann es bis zu 30 sec. dauern bis zur wiederbelebt das nerft, das ist einfach zu lange! (10 sec. würden es auch tun !
- weiters die lv begrenzungen von 1-11,12-21,22-31 und 32-40 sind voll fürn ars… warum wurde nicht von lv 4-8,14-18,24-28 und 34-38 gemacht damit sich auch etwas im rvr abspielt!!(Selbst die lv erhöhung auf lv 8,18,28 und 38 hilft hier auch nicht sehr ,da ein lv 1,2,3… keinerei chancen gegen einen lv 10er oder 11 hat)
- Weiters ist es ja sehr nett das in den basen champs oder helden drinnenstehn, aber nur für die verteidigende partei! (wie schon des öffteren gesehn und auch mitbekommen, das sich die Ordnungsspieler in ihre Basis zurückziehen und mit ihren Feuermagiern verteidigen da sie genau wissen das uns die champs und helden wegputzen. (auch hier könnte man etwas machen wie zb. Bist du zu feige in die schlacht zu ziehen und länger als 15 sec. in deiner base bleibst wirst du für 5 min zum schweigen verdammt und kannst für diese zeit nichts mehr machen)

RVR
- Zu den Burgen sei gesagt sie schauen im inneren alle gleich aus! (was ich damit meine ist das tor geht auf es stehen einige npcs unten killen 1 stock rauf 4 champs und 1 held 2 etage weitere 3 npcs. (wo sind die genialen Burgen die Mystic und Goa ausgezeichnet hat bis zu 4-5 stockwerte und ein großes Dachgeschoss)
- Egal ob im Szenario oder im rvr wo es eng wird gibt es kein durchkommen mehr!! (was ich damit meine ist, das zb. bei einer burgeroberung sobald es in den 1 stock geht und 2-3 tanks da vorne stehen kommt einfach keiner mehr vorbei, ausserdem nerft es echt wen an die 40 und noch mehr leute im rvr herumstehn und ich gerade zurück möchte, das ist wie ein hindernislauf)

Was mich noch interessiert was Mystic und Goa zu den halbvollen Servern machen möchte?
Wird es zu Serverzusammenlegungen kommen oder kommt es zu gratislosen Charaktertransvers!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach aufmerksamen lesen deines Threads habe ich eigentlich nur eine Frage: Was zur Hölle ist ein gratisloser Charaktertransver?

Cheers

/ close Pls Thread mit selbem Thema existiert bereits :Meine Verbesserungsvorschläge für WAR

Zurück