d2wap
Welt-Boss
- Kommentare
- 3.542
- Buffs erhalten
- 184
Ich bin gerade dabei, meine Spielzeiteinstellungen vorzunehmen.
BLASC gestartet, Modul installiert, Einstellungen ausgewählt.
Hier kann ich meine Spiele, die geloggt werden sollen auf Buffed kund tun. Genial.
Doch: Auf myBuffed habe ich doch auch schon Spieleinteressen eingetragen.
Es liegt doch nahe, dass Spieleinteressen die ich habe, bevorzugt werden würden.
Und umgekehrt: Spielzeiten die ich protokolliert haben möchte, werden zu myBuffed Spieleinteressen hinzugefügt, sofern noch nicht ausgewählt.
Bzw. Mit Option, ob dies so sein soll.
Beispiel: Ich gebe auf myBuffed als Spieleinteresse WoW und StarCraft vor.
Im BLASC3 stehen diese dann GANZ oben - grün hinterlegt - als "myBuffed SPIELEINTERESSEN" in der Liste.
So muss man nicht ewig suchen.
Wählt man nun ein Spiel aus, das weiter unten steht, welches man protokolliert haen möchte, zum Beispiel MassEffect 2, so wandert das Spiel automatisch per BLASC (wenn eingeloggt) in die Spieleinteressen des myBuffed Accounts.
Na?
BLASC gestartet, Modul installiert, Einstellungen ausgewählt.
Hier kann ich meine Spiele, die geloggt werden sollen auf Buffed kund tun. Genial.
Doch: Auf myBuffed habe ich doch auch schon Spieleinteressen eingetragen.
Es liegt doch nahe, dass Spieleinteressen die ich habe, bevorzugt werden würden.
Und umgekehrt: Spielzeiten die ich protokolliert haben möchte, werden zu myBuffed Spieleinteressen hinzugefügt, sofern noch nicht ausgewählt.
Bzw. Mit Option, ob dies so sein soll.
Beispiel: Ich gebe auf myBuffed als Spieleinteresse WoW und StarCraft vor.
Im BLASC3 stehen diese dann GANZ oben - grün hinterlegt - als "myBuffed SPIELEINTERESSEN" in der Liste.
So muss man nicht ewig suchen.
Wählt man nun ein Spiel aus, das weiter unten steht, welches man protokolliert haen möchte, zum Beispiel MassEffect 2, so wandert das Spiel automatisch per BLASC (wenn eingeloggt) in die Spieleinteressen des myBuffed Accounts.
Na?