Verbindungs Problem

Gorfindel

Rare-Mob
Kommentare
14
Hy leute.

Habe mir gerade das neue Windows 7 Family packet geholt und direkt bei mir und meiner frau aufm rechner installiert, so weit so gut alles ok, nur wenn wir jetzt Wow starten wollen kommt immer "Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden"

habt ihr auch grad da problem mit der verbindung oder ist das nur bei uns in verbindung mit der Windows 7 installation?

freue mich auf antworten

gruß Gorfi

wenn die fehlermeldung die verbindung konnte nicht aufgebaut werden kommt könnten folgende Probleme vorhanden sein:

- Die Internet Verbindung ist nicht aktiv
- Die Firewall blockiert möglicherweise den Zugang zu WoW
- Server ist vllt grad nicht verfügbar ( login oder so )

weitere Probleme fallen mir leider grad net ein : / ob diese hier zutreffen weiß ich leider auch net genau, prüf einfach nach , ansonste ka hört man ja soviel bei windows 7 / Vista das man da wow immer als admin ausführen soll, ka ob das hilft... ich hoffe zumindest ich konnte dir irgendwie weiterhelfen : / weiterhin viel glück beim Verbindungsaufbau ^^

Könnte durchaus mit Login-Servern zusammenhängen, die Server wurden ja gerade ebenfalls heruntergefahren, am besten einfach mal bis morgen warten und erneut versuchen.

wenn die fehlermeldung die verbindung konnte nicht aufgebaut werden kommt könnten folgende Probleme vorhanden sein:

- Die Internet Verbindung ist nicht aktiv
- Die Firewall blockiert möglicherweise den Zugang zu WoW
- Server ist vllt grad nicht verfügbar ( login oder so )

weitere Probleme fallen mir leider grad net ein : / ob diese hier zutreffen weiß ich leider auch net genau, prüf einfach nach , ansonste ka hört man ja soviel bei windows 7 / Vista das man da wow immer als admin ausführen soll, ka ob das hilft... ich hoffe zumindest ich konnte dir irgendwie weiterhelfen : / weiterhin viel glück beim Verbindungsaufbau ^^

einmal das und zum zweiten Verbindungsabbrüche hatte ich kurz nach dem großen Patch sehr oft...

Zurück