Verbindungs probleme

Firé_Loki

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Ich mache diesen fred auf weil ich eure hilfe bracuhe und zwar folgendes ...
Ich habe mir wotlk am 17 dezember gekauft installiert und acc erweitert/abonnement eingerichtet und wow angemacht doch nun kommen wir zum eigentlichen problem...
Als ich mein name/pw eingab stand die ganze zeit nur Baut verbindung auf oder was dort nochmal steht doch dann meldet er mir dass ich auf blizzard support ect. gucken soll wegen internetverbindung alles geht bei meinem bruder geht sein acc ja auch und die meldung kommt bei mir immer weider einmal hab ichs iwie geschaft einzuloggen und auch drin zu bleiben kein einziger dc doch als ich ausmachen wollte und weider einloggen wollte gings wieder nicht=((

Habe WDB/WTF ordner auch schon alles gelöscht ging dann auch net also dateien weiderhergestellt weil kb hatte alles neu einzustellen =)




Bitte hilft mir freue mich über jede antwort
 
Hab da auch so meine Probleme....

kaum bin ich eingelogt, flieg ich so nach ca. 15sec. wieder....
(bei killquests muss man da echt sehr schnell sein)
 
Entweder liegts am Server oder aber vielleicht auch an eurer Inet Leitung. Vielleicht löst sich das Problem ja von alleine. Ansonsten mal Firewall, Virenscanner und etwaige andere Programme in dieser Richtung checken
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr mal genauer lesen würdet steht da das wenn ich eingeloggt war kein problem war es kann doch ent sein das wenn ich auslogge und sofort in 10 sec wieder versuche einzuloggen es aufeinmal net geht und meinte internetverbindung geht alles sonst würde ja beim bro es auch net gehn nur bei mir gehts net internet seiten gehn doch auch nachdenken ftw bevor man dicke sprüche ablässt was?
 
wenn ihr mal genauer lesen würdet steht da das wenn ich eingeloggt war kein problem war es kann doch ent sein das wenn ich auslogge und sofort in 10 sec wieder versuche einzuloggen es aufeinmal net geht und meinte internetverbindung geht alles sonst würde ja beim bro es auch net gehn nur bei mir gehts net internet seiten gehn doch auch nachdenken ftw bevor man dicke sprüche ablässt was?

vogel, denk du ma nach.
zockt ihr an einem pc mit 2 acc´s ?
oder 2 pc´s -> 2 acc´s ?

Das war in deinem Post ganz oben nicht ersichtlich.
 
wenn ihr mal genauer lesen würdet steht da das wenn ich eingeloggt war kein problem war es kann doch ent sein das wenn ich auslogge und sofort in 10 sec wieder versuche einzuloggen es aufeinmal net geht und meinte internetverbindung geht alles sonst würde ja beim bro es auch net gehn nur bei mir gehts net internet seiten gehn doch auch nachdenken ftw bevor man dicke sprüche ablässt was?

ruuuuhig brauner...
warum so aggro?

hast du schon mal versucht dich mit deinen ACC-Daten bei deinem Bruder anzumelden (ihr habt ja beide wotlk)? Wenn Du da problemlos on kommst, ist es Dein Rechner/Deine WOW Installation/ deine Verbindung ins Inet, tja und wenn nicht UND dein Bro hat keine Probs... dann ist was mit deinem ACC

Mit freundlichen Grüßen
Silberhuf

PS und immer schön ruuuuuuuhig bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns bei deinem bro geht, bei dir aber nicht, dann würde ich mal meinen wlan stick/lan kabel prüfen^^ was anders fällt mir atm nicht ein
 
wenn ihr mal genauer lesen würdet steht da das wenn ich eingeloggt war kein problem war es kann doch ent sein das wenn ich auslogge und sofort in 10 sec wieder versuche einzuloggen es aufeinmal net geht und meinte internetverbindung geht alles sonst würde ja beim bro es auch net gehn nur bei mir gehts net internet seiten gehn doch auch nachdenken ftw bevor man dicke sprüche ablässt was?

Kurze Anekdote dazu: Meine Freundin und ich hatten genau das gleiche Problem. Sie ständig Login-Probleme und DCs, ich absolut null.

Woran lag es? Ich hab normales Lan via Kabel, sie W-Lan und die W-Lan Verbindung zum Router war durch ein Metallteil welches auf dem Router lag gestört.

So z.B. auch bei dir?

Btw: Webbrowser und HTTP-Protokol ist etwas ganz anderes als ein Computerspiel und TCP/UDP Protokol...

Also: Nachdenken ftw! und bei Hilfeversuchen etwas freundlicher sein. Ansonsten mach ne Informatikerausbildung und kümmer dich selber drum.
 
..... und es geht immer nur wenn ich den befehl bei "start-ausführen" cmd eingebe und dan netstat -n -p tcp -b | more .....
 
achja, wie wäre es, sich mal an den blizz support zu wenden, wenn das schon vorgeschlagen wird?^^
 
kk thx ich guck mal den die router sind festgeschraubt unter net kleinen komode drüber ist zwar telefon aber sonst hats nie gestört =O

blizz support war ich shcon da haöf nur in ausführen cmd "netstat -n -p tcp -b | more" aber naja immer vorm zockn das selbe eingeben ist auch dumm ^^


und meinen account namen speichern kann ich auch net da steht nur launcher anzeigen =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte heute das selbe Problem aber bei mir hat es sich von selber gelösst. Wiess der Geier warum und woran das lag
 
kk thx ich guck mal den die router sind festgeschraubt unter net kleinen komode drüber ist zwar telefon aber sonst hats nie gestört =O

blizz support war ich shcon da haöf nur in ausführen cmd "netstat -n -p tcp -b | more" aber naja immer vorm zockn das selbe eingeben ist auch dumm ^^


und meinen account namen speichern kann ich auch net da steht nur launcher anzeigen =(

hmmm.gif
 
wenn ihr mal genauer lesen würdet steht da das wenn ich eingeloggt war kein problem war es kann doch ent sein das wenn ich auslogge und sofort in 10 sec wieder versuche einzuloggen es aufeinmal net geht und meinte internetverbindung geht alles sonst würde ja beim bro es auch net gehn nur bei mir gehts net internet seiten gehn doch auch nachdenken ftw bevor man dicke sprüche ablässt was?

normalerweise bin ich ja nicht so pingelig, was rechtschreibschreibfehler oder so angeht, aber satzzeichen müssen nicht zwingend nur am ende eines absatzes stehen...
victory.gif
musste n paar zeilen schon zwei mal lesen
wink.gif
 
Zurück