Verbindungsprobleme

itssevtoo

Quest-Mob
Kommentare
4
also konnte es wunderbar runter laden und instalieren, doch das war auch schon alles!!! jedesmal wenn ich jetzt einloggen will, kommt der ladebildschirm lädt bis zum ende, dann schmiert wow ab und unterbricht sogar mein i-net... kann mir da wer helfen pls?^^

glaube nicht das das neu installiert werden muss, es muss ne andere lösung geben....

glaube nicht das das neu installiert werden muss, es muss ne andere lösung geben....

Nicht Spielen?

Oder lösche einfach mal den wtf Ordner, vielleicht steht in der config.wtf eine Einstellung die dein System nicht mag. Zum Beispiel DirectX 11 auf einer Grafikkarte aktiviert die dies nicht unterstützt.

aber wenn man kein DirectX 11 hat, dann ist die Option eh gesperrt und man kann nichts verstellen soo ist das zumindestens bei mir

funzt auch nicht...wow bleibt wie gewohnt am ende vom balken hängen und bricht auch das inet ab...weiß noch wer rat?

Moin

Ich habe denke mal das gleiche Problem. Ich habe gestern den patch runtergeladen und wollte heute spielen und denn starte ich den launcher warte und denn kommt das die installation nicht vollständig ist .

Was kann ich jetzt machen ohne das ich WoW neu installieren muss ?

MfG

Bennye

ich habe den patch heruntergeladen ohne Probleme.
Als ich mich einloggen wollte war's das mit Wow.
Wow hängte sich gestern jedes mal auf wenn ich Wow geöffnet habe,
heute früh ( 6.00uhr serverneustart, Problembehebung )
Nunja mittlerweile kann ich mich einloggen danach hängt sich Wow nachwievor auf die Grafiken sind nicht mehr da irgendetwas erscheint.
Naja hoffen wir mal morgen klappt alles.

Geb dir mal nen Tipp, es werden die Server überlastet sein!
Oder löche mal den WTF Ordner und hau mal deine ganzen Addons runter, den DIE GEHEN NICHT MEHR !!

die Ordner WTF und Cache und soo, die werden wiederhergestellt wenn du dich in WoW einloggst

das hilft auch alles nichts... muss wohl nochmal alles neu installieren:( außeres weiß noch wer vernünftigen rat? und danke schonmal an die anderen....

Zurück