Verbindungsprobleme

null-vier

NPC
Habt ihr derzeit auch Probleme euch auf eurem Realm einzuloggen? Seit Tagen dauert es generell schon ziemlich lange sich anzumelden. Sobald ich mich auf dem Server einloggen möchte, steht entweder nach dem Laden "Charakter nicht vorhanden" oder "Verbindung nicht möglich"...

Im Launcher werden auch keine News seit gestern angezeigt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich rate mal..Du bist Unitymedia Kunde? Wenn ja, es gibt da zur Zeit bekannte Probleme. Ich selber leide seit ca. 4-5 Tagen auch darunter.

Wie schon der vorposter gesagt hat ist eine Unitymedia Problem wielang das noch so geht weiß immoment keiner. Hoffe aber das es sich langsam wieder einkriegt stört langsam

kann mich dem auch nur anschliessen....bin auch UnityMedia-Kunde...!

Hoffe das legt sich bald wieder...langsam nervt es nämlich.

Ach ... Ihr steht nicht alleine mit dem Problem da.
Ich kann z.B. WoW erst gar nicht wieder reaktivieren,
da ich wegen Wartungen nicht in die Accountverwaltung komme.

edit:
Es klappt zwar nicht über die Battlenet-Seite - aber über über den Direktlink zur Verwaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht mal ausloggen.
Edit: steht bei euch was auf der Twitter seite?

Richtig, ich bin Kunde bei Unitymedia. War bisher eigentlich sehr zu frieden, jedoch fängt es solangsam an zu nerven...

Wäre super, wenn ihr euren aktuellen Stand der Dinge was UM betrifft hier posted.

Grüße

guckt mal im battlenet forum, da gibts schon nen ellenlangen Eintrag dazu.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3553608900

gestern abend wurde das mit dem einloggen schon bissl besser. Mal sehn obs heute so bleibt

Also ich habe zwar keine verbindungsprobleme aber mein, Ladebalken bleibt hängen.Ob ich jetzt alles addos ausschalde oder net ist egal bleibet hängen und läd nicht weiter.Komisch ist nur das ich im spiel schon war,
und wolt nur umloggen dan bleibt der ladebalken kurz vorher hängen und läd net weiter.Ist das bei jemand von euch auch dacht ist nen altes addon aber ist ner so weil wen ich sie ausschalde geht auch net.

hab im Moment genau das gleiche Problem beim umloggen bleibt der Ladebalken bei ca. 90% stehen. Auch Spiel neu starten oder Addons deaktivieren funktioniert nicht

LG Bigbabe

Also ich habe zwar keine verbindungsprobleme aber mein, Ladebalken bleibt hängen.Ob ich jetzt alles addos ausschalde oder net ist egal bleibet hängen und läd nicht weiter.Komisch ist nur das ich im spiel schon war,
und wolt nur umloggen dan bleibt der ladebalken kurz vorher hängen und läd net weiter.Ist das bei jemand von euch auch dacht ist nen altes addon aber ist ner so weil wen ich sie ausschalde geht auch net.
Exakt so sieht es bei mir derzeit auch aus.

Dito habe genau das selbe problem grade der balken hängt bei mir auch kurz vorm ende fest -.-

ebenfalls-und hallo schokosemmel du oller malorner

lese grad in anderem forum das wohl alles wieder geht...zumindest auf malorne wie es bei den anderen ausschaut weiss ich nicht

Zurück