Verborgen im Sand

[...]
Denn so wie sich Destro manchmal anstellt (oder flamed) sollt es echt leichter sein uns zu besiegen^^

Aber letztens habt ihr uns schön im Reikwald geplättet... ich stand die letzten 5 min nur noch am tor und hab dem Spektakulum zugesehen. Was da im Chat abging, man man man. Hätte man die Kraft und muße fürs RvR genutzt wär vielleicht noch ein Soeg drauß gewurden. Stattdessen musste man sich über Newbs,d ie die Festungsregelung nicht kennen und eh alle scheiße sind und low-bobs aufregen. Das war sogar mir als Ork echt peinlich. Fremdschämen nennt man sowas glaub ich.
ohmy.gif
Eben genau das mein ich - im T1-T3 ist das bei weitem noch nicht so schlimm wie im T4. Schade!

Das Event an sich war wie schon gesagt echt toll. Leider war es im T4 erst verbuggt und dann durch die ganzen Vollhonks im Spiel mehr oder weniger verdorben.
sad.gif

Zum Event: war lustig und machbar auf Averland (auch wenn die Stadt ab und an zum Abgeben dicht war). Ich fands teilweise nervig (PvP Gebiet bis auf Chaoten dicht, daher 0 Chance auf Skelette farmen, öde Rumrennerei), teils sehr nett (ich konnte helfen, mir wurde geholfen und sogar mit Chaos konnte ich mich arrangieren: 1x verzichtet nen Lowie (mein Lvl 31 zu seinen 23)zu killen und wurde dafür von 5 auftauchenden Gegnern ignoriert (deren Level: 38+)...OK das könnte man als Verrat auslegen, aber trotzdem Danke dafür: hat die Sache etwas abgekürzt).
War übrigens das erste Event, das ich entspannt abschließen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Event: war lustig und machbar auf Averland (auch wenn die Stadt ab und an zum Abgeben dicht war). Ich fands teilweise nervig (PvP Gebiet bis auf Chaoten dicht, daher 0 Chance auf Skelette farmen, öde Rumrennerei), teils sehr nett (ich konnte helfen, mir wurde geholfen und sogar mit Chaos konnte ich mich arrangieren: 1x verzichtet nen Lowie (mein Lvl 31 zu seinen 23)zu killen und wurde dafür von 5 auftauchenden Gegnern ignoriert (deren Level: 38+)...OK das könnte man als Verrat auslegen, aber trotzdem Danke dafür: hat die Sache etwas abgekürzt).
War übrigens das erste Event, das ich entspannt abschließen konnte.

naja... man konnt in sämtlichen PVP gebieten farmen... bis auf die eine Lagerquest
biggrin.gif

Zurück