Verbrennung ist zwar toll, aber....

Blacktempel

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
20
Hi,

Mein magier ist vor ein paar Tagen 70 geworden und ich bin zzT 2/48/11 geskillt. manaprobleme habe ich eigentlich nicht. aber jetzt frage ich mich, wann ich "Verbrennung" einsetzen sollte.

Einfach mittendrin?

Vorm Anfang?

Am ende?

etc....

MfG Black

Zeitgleich mit eisige adern und anderen schmuckstücken.
Wann, hängt von bosskampf ab. möglichst oft halt...
und wenn möglich parallel zu kampfrausch

Ist von "Versengen" die Rede ? Das benutzt man doch nur um Feinde überhaupt für Feuerschaden verwundbar zu machen. Ansonsten knallt doch der Feuerball viel mehr mit icy veins.

ODER ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier liegts eher an einer Verwechslung des Spell und des Talents.

Was er meint wird wohl Einäschern sein, das seit 2,4 umbenant wurde, wie hieß das davor? oO

Verbrennung is nen skillbares Talent welches die Chance auf einen kritischen Treffer von Versengen und Feuerschlag erhöht
smile.gif

Lg

Früher hieß "Einäschern" "Verbrennung", wenn ich jetzt nich komplett auf dem Holzweg bin...die Umbennenung auf "Einäschern" erfolgte, da zwei Talente den gleichen Namen hatten (das Verbrennung von dem oben die Rede ist und das Verbrennung, das die Crit-Chance von Fireblast und Scorch erhöht).

Ok, dann ist alles klar, "Einäschern" kenn ich auch :-) Und danke

Ich musste bloß lang nach denken wie Einäschern vorher hieß, in Gedanken hat ich Verbrennung war mir aber net 100% sicher, deswegen hab ich es erstmal net mit hingeschrieben.

Combustion. PUNKT. Englisch ist immer noch > all!

Mag sein, aber es gibt immer noch genug Spieler, die den Dt. Client nutzen
wink.gif

wobei das ja niemanden stört... zumindest wenns um "pls" "lol" "rofl" geht...

Früher war alles besser...wenn Blizz wenigstens die Städte- und Landschaftsnamen aufs original patchen würde, könnte ich mich mit Versengen, Druckwelle und co ja grade noch anfreunden...

@ Vreth

das schreiben ja auch meist nur die, die weniger Intelligenz haben, als sie Talentpunkte vergeben können

keine Ahnung, war noch nie Krieger oder Schurke.

Außerdem, so was kann man ja mal bringen, aber dauerhaft ist es einfach nur nervend.

Man kann schon alleine durch die Ausdrucksweise der Spieler feststellen, auf welcher Art Server man spielt.

Könntet ihr dafür bitte einen eigenen Thread aufmachen?
smile.gif

Zurück