Horde "verdammt kultig" auf dem "Kult der Verdammten" (Neustart)

Vanbergen

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Kommentare
10
Buffs erhalten
10
http://www.1hit-Blog.de/wp-content/uploads/2010/12/helm.jpg


So meine Lieben, nun ist es offiziell !
Seit heute morgen gibt es nun die neue Gilde "verdammt kultig" auf dem Realm (RP-PVP)-Kult der Verdammten.

Zusammen mit der netten Vizzie möchte ich nun einen allgemeinen Aufruf, an alle Blog-Leser wie auch neuen Gästen machen.
Wir suchen engagierte Verstärkung in allen Bereichen!!

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist das ganze natürlich nicht vollkommen planlos sondern ich habe mir einige
Konzepte überlegt und auch einen kleinen Fahrplan parat.


Aktueller Fokus (ca.1-2 Wochen):

Da ja auch ich seit heute meinen kleinen Goblin-Schamane spiele ist die Gilde aktuell für "Neu-Durchstarter" gedacht.
Das heisst, wir würden uns über jede Verstärkung im Level-Bereich 1-40 freuen.
Unser kurzfristiges Ziel ist es, einen netten und aktiven Kern rund um diesen Level-Bereich aufzubauen,
damit das "neue" Leveln unter Gleichgesinnten stattfindet.

Somit wenden wir uns natürlich an Alle "Goblin-Neustarter!!"

An den Wochenenden, würde ich sogar gerne ein paar kleine Classic-Raids organisieren...
damit auch etwas Abwechslung in den tristessen Level-Alltag einkehrt.
(Achtung!!!... dies ist kein Muss, stärkt meiner Meinung nach aber den Zusammenhalt)

Mittelfristiges Ziel (ca. in 3 Wochen):

Natürlich möchten auch wir in die neuen Gebiete, (Richtung lvl 80-85) vorstossen, das aber nicht mit aller Gewalt, sondern
jeder hat sein eigenes Tempo. Und ich habe persönlich auch immer viel Spass daran, wenn man ab und zu vllt. mal noch einen
Abstecher im Schwarzen Tempel oder gar Ulduar realisiert. Je nachdem wie Zeit & Laune bei den leuten vorhanden ist.


Langfristig (ca.4-5 Wochen):

Die Etablierung eines aktiven 10er, vllt sogar 2 oder ein 25er Raid ist natürlich selbstverständlich. Denn nichts geht
über den Teamgeist und gemeinsame Herausforderungen.
Ich erhoffe mir natürlich bis dahin einen gesunden und motivierten Kern, der in den Wochen zuvor zusammen gewachsen ist.



Weitere interessante und individuelle Aspekte:

Die Wahl für einen RP-PVP Server fiel nicht ohne Grund, denn an der Stelle würde es mich tierisch freuen wenn sich die
Leute auch dafür begeistern können. Ich bin selber RP-Neuling aber stets für diese kreativen Geschichten offen.
Daher sind RP'ler selbstverständlich willkommen, denn hier erwarte ich mir viele Ideen und vllt. auch neue Konzepte.

0815, gibt es nicht... Denn hier dreht sich alles um Spiel, Spass, Spannung, Schokolade und Engagement.
Wer sich eine Schema F Gilde erhofft, in der man online kommt und einmal im /g hallo & tschüss sagt... der wird hier nicht
glücklich. Denn ich möchte einfach jeden Geist in die Aktivitäten mit einbinden. (solange es natürlich zeitlich machbar ist)

Die ruhigen Momente !! Auch das ist ein für mich wichtiger Punkt. Es muss nicht immer HOP, HOP, HOP & GOGOGO sein.
Nette Unterhaltungen und einfacher Erfahrungsaustausch... sowie gemütliches Brainstorming sind absolut die Höhepunkte
in den gemeinsamen TS-"Nächten".

An der Stelle möchte ich auch an die etwas ältere Gemeinschaft appellieren, (der ich ja nun auch angehöre) sich bei uns
zu melden.
Ich mag diesen Mix aus Jung & Jung-geblieben.


Wer bei uns keine Chance hat ist ganz klar... ROFLROXXOR;LOLER & L2P Brüller sind hier gänzlich an der falschen Adresse.
Und darauf werde ich besonders wie "Schmitz-Katze" achten, das die Plattform sowie die Gilde als Solches immer ein Platz sein wird
zu dem man gerne zurückkommt bzw. sich wohl fühlt.



OK! meine LIEBEN...

Zum Schluss noch ein organisatorischer Aufruf...!!

Wir suchen aktuell einen TS-3 Server !!
Warum?, Ich möchte gerne diverse Verantwortungsbereiche auf mehrere Leute verteilen, denn somit ist meiner Meinung auch
von Anfang an eine "gemeinschaftliche"- Teamarbeit vorrausgesetzt.

Es gibt noch viele Bereiche abzudecken, daher freuen wir uns über jedes neue Mitglied.


Ich möchte nicht zuviel Zeit verstreichen lassen, denn viele Spieler beginnen heute (7.12.2010) mit einem Neustart.
Somit dient aktuell mein Blog http://www.1hit-blog.de als Anlaufstelle bis das Forum und die HP online gehen.

Meldet euch bei mir dort, bzw ingame auf dem "Kult der Verdammten" bei Vanbergen ...


Wir freuen uns auf euch...



 
Zurück