Verdammt lang her [fixed]

Maladin

Welt-Boss
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
3.069
Reaktionspunkte
26
Kommentare
73
Buffs erhalten
10
Jetzt, wo ich meinen Ragnarok Account ausgegraben habe, fielen mir alte Screenshots in die Hände. Verdammt ist das lange her und was ich für einen Spaß hatte. Letzterer wurde mir damals, durch einen großen Streit in der Gilde, verdorben.

Ich habe auch meinen Ingame - Blog wieder entdeckt. Wer sich für Gedankenwirrungen interessiert, kann ja mal vorbeischauen beim "TrieeeemTieeeeem". Auch die Zeit dieses Teams ist lange her. Wir hatten eine tolle Zeit als dynamisches Duo.

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Zwischen den Screenshots muss doch noch ihre Mailadresse zu finden sein.

Blog war nicht aktiviert. Das habe ich geändert.

/wink maladin
 
Zurück