Verdammt wir leben noch...

Yazzi

Quest-Mob
Kommentare
114
Buffs erhalten
1
bajenqy4.jpg

Hallo Freunde des jen'schen Kulturprogramms.
ich habe gestern die Gunst der Stunde genutzt und einen wunderbaren Frauenabend in der Kulturmetropole (Wat anderet jibtet ja hier nich) Marburg verbracht.

Wie es sich für unsere Frauenabende gehört starten wir mit einem Kinofilm und machen dann weiter mit Coctails etc. Wie es halt sein muss.
Ich starte mal mit dem Kinofilm, weil der eigentlich der Grund ist, weswegen ich den Blog hier grad schreibe... Wir haben "Falco - Verdammt wir leben noch" geguckt. Und es war großartig. Klar gibt es hier und da Dinge, an denen Frau rummäkeln kann aber schaut euch erstmal den Trailer an...

30o_o5H6jMM

Ich fand zum Beispiel den Schauspieler einfach zu Hübsch für Falco und zu sehr bemüht ihn nachzumachen. Das Neueinspielen der Musikvideos und der Lieder is ne Sache mit der kann Ich Konform gehen, weil es nicht schlecht gemacht war. Was den Film so großartig macht ist einfach der Blick in das kaputte Leben eines so großartigen Künstlers. Ich denke wir alle Lieben Falco für seine Arroganz und seinen unverwechselbaren kühlen Charm. Außerdem bin ich dem Wiener-Dialekt mal wieder total verfallen.. hehe

Was auch immer. Danach gabs n tollen Stadtspaziergang. Weil wir einfach so in Rage waren beim Probleme Klären (Bei einem halben Jahr nicht sehen staut sich so einiges auf, was Gehör finden muss), dass wir es keinen Gästen eines Straßencafes antun wollten uns laut und wild gestikulierend zu ertragen. In der ebenso lauten und überfüllten und doch schönen mexikanischen Coctailbar, gab es dann erstmal n "White Russian" für mich und der Abend war gerettet.

861ma0.jpg

Ich finde Kultur einfach Großartig XD Sollte ich öfter Zeit für finden. In diesem Sinne widme ich mich jetzt mal einer meiner neuen Twink-Schönheiten und warte, dass das Essen fertig und ich nachher Fußball gucken kann. *FREU*

In diesem Sinne...
Schaut euch den Film an! Ich werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD holen wenn er draußen ist. Toll Toll!
enduf5.png

Ja, den Film hab ich mir auch angetan...er war...interessant...aber öhm was ist ein White Russian?

Apropos leben und sterben...Meydis und Yazzi sind tot...huppala

ein White Russian ist ein alkoholisches Mixgetränk. Neben Wodka besteht dieser Cocktail aus Kahlúa (Kaffeelikör), sowie Sahne oder Milch. Ist sehr lecker ^_^

Und was mit Yazzi und Meydis ist, das musst du mir nochmal erklären...

Zurück