Verdammt!

Darkrex

Quest-Mob
Kommentare
7
WoW rehgt mich manchmal verdammt auf!
w00t.gif

Es war so:
Ich mir nichts denckent, komm downloadest du dir mal das englische sprach packet und istallierst es.
Das hab ich auch gehtahn was ist los dadürch das ich es installiert habe haben sich alle meine patches automatisch gelöscht.Jetzt hab ich WoW Version 2.0.06080 .Was soll die s****se!?????????????
w00t.gif

Download patch 2.3.0 5% ca.4 Stunden
w00t.gif

Was haltet ihr davon?

w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind die enlishen patches^^(eigentlich) jetzt must du dir eigentlich nur english 2.3 holen und saxche hat sich

Was haltet ihr davon?

Zu allererst das ist natürlich nicht ideal , aber evtl geht es technisch einfach nicht anderes keine Ahnung.
Bleibt noch zu sagen ein Risiko birgt sowas leider immer deshalb auch immer Back up machen, hilft dir nun nat. wenig aber für nächste mal.

MfG The Holy Paladin

w00t.gif

Es war so:
Ich mir nichts denckent, komm downloadest du dir mal das englische sprach packet und istallierst es.
Das hab ich auch gehtahn was ist los dadürch das ich es installiert habe haben sich alle meine patches automatisch gelöscht.Jetzt hab ich WoW Version 2.0.06080 .Was soll die s****se!?????????????
w00t.gif

Was haltet ihr davon?

w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

deine signatur, trifft vollständig auf dich zu
top.gif

oder kommen die schreibfehler davon, weil du so aufgebracht bist. und das was die passiert ist, kommt wohl ab und zu mal vor. es gibt auch diverse foren, wegen dem eng sprachpaket. sogar auf der europe seite, wenn ich mich nicht irre.

Da geb ich dir recht Carnificis bei mir hats aber 5stunden gedauert um alle patches wieder runterzuladen.

Ps:Darkrex ein bisschen auf die rechtschreibung achten.
wink.gif
^^

Jo sry erstmal wegen den rechtschreibfehlern
biggrin.gif

War nur so wütent aber gottseidanck gibt es heut zu tage full patches ist bei 54%.
top.gif

KK ich geb dir :

Inhalt : 5/10 sry Rechtschreibung macht das Lesen schwer:/
Rechtschreibung : 0/10 das man schnell schreibt und wütend ist oke aber das o0 Das gibt ja Augenkrebs mit Instant down!
Sinn/Hilfe: Zock das Deutsche Packet wie ich, ist net schlimm mit den Namen ich les aus Gewohnheit schon Ironforg statt Eisenschmiede:/

GL noch bei deinem English client und nimm dir das net so zu Herzen
top.gif

das sind die enlishen patches^^(eigentlich) jetzt must du dir eigentlich nur english 2.3 holen und saxche hat sich
Jo nur das die sache fast 1.30 stunden dauert trotz dsl 6000
w00t.gif

Und wo der patch neu raus kahm hat es mit instalieren gerade mal 15min. gedauert ,kp warum
dunno.gif

Jo Jo sry hab zu oft in dder grundschule gefehlt wo wir das alphabet durch genommen haben
tongue.gif

ich sag mal

/closed

Musste nur etwas frust abbauen. 65%.Kann den Hammer wider zurück legen.(Wer ´Team America gesehn hat weiß was ich meine)
top.gif

mhh es liegt an der Rechtschreibung denke ich das so viele Leute in der Welt sterben
hmmm.gif

Tipp: Erst in Word schreiben DANN Rechtschreibprüfung DANN Posten
top.gif

aber zu deinem Problem:

Und wo ist da das Problem? einfach ziehen dauert halt aber dann hast du alles wieder und es geht weiter. Das Leben ist nicht nur WoW und was passiert wenn du mal aus dem Fenster siehst?? Man das nennt man Himmel und bäume ist doch alles halb so wild!
biggrin.gif

Ist halt so!
kann man nicht ändern!
Warum spammst du eigentlich
w00t.gif
s?
hmmm.gif
oder
angry.gif
hätten besser gepasst...eheh!

/closed

Love is in the air!
blub.gif

Edit: Azeka war schneller ^^

Jo Jo sry hab zu oft in dder grundschule gefehlt wo wir das alphabet durch genommen haben
tongue.gif

ich sag mal

/closed

Musste nur etwas frust abbauen. 65%.Kann den Hammer wider zurück legen.(Wer ´Team America gesehn hat weiß was ich meine)
top.gif

cooler film ist das da wo die a-löcher die Puss.. ...... und dann sind die bla bla bla (gehört nicht da rein) .......... ...... .... .. .. .. .. . . .. . . . . . . .. und der kotzt ohne ende^^

Hol dir die patches von 4players oder so geht viel schneller als bei blizzards peer to peer ding da einfach gogglen

Jo hol dir die Patches wirklich wo anders is bestimmt doppelt so schnell wenn nicht noch schneller.
Kann dir nur wow-patch.com empfehlen da hol ich mir immer, wenn ein neuer Patch rauskommt, meine Patches geht dort recht schnell und einfach :>

Wie kommt das, dass ich kein Patch benötige sondern einfach in den
Optionen die Sprache beliebig auf Englisch und Deutsch hin und herschalten kann?

Die Option gabs bei mir kurz vor BC.
Und ich muss immer nur einen Patch downloaden.
Wie auch immer, ich bin froh dass mir das mehrfache Downloaden erspart bleibt^^

Gruß Serenas
top.gif

w00t.gif

Es war so:
w00t.gif

Download patch 2.3.0 5% ca.4 Stunden
w00t.gif

Was haltet ihr davon?

w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Ich denke,deine Rechtschreibung ist Mist

Naja,Thema hat sich ja erledigt,aber das mit Word war wirklich ne gute Idee
top.gif
top.gif
top.gif

Das Teil welches in deiner Signatur steht befindet sich offensichtlich noch in der Bank oder im Inventar. Leg es mal an und erfreue uns Alle mit leserlichen Beiträgen.

Wie kommt das, dass ich kein Patch benötige sondern einfach in den
Optionen die Sprache beliebig auf Englisch und Deutsch hin und herschalten kann?

kommt davon das du scheinbar backgrounddownloader anhast und dir irgentwann mal nen englischen clienten gesaugt hast. Also ladet er immer automatisch die neuen Patches auf deutsch und auf Englisch ^^ = doppelt so lange warten deshalb einfach bei wow-patch.com saugen :>

Zurück