Verdreht... :/

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
Wieso...funzt der Autoblog eigentlich bei allen Chars..nur bei denen, bei denen man es will, gehts nicht? Und wieso geht das Teil überhaupt wieder? Hatte das schon seit Ewigkeiten ausgestellt.. -.-'
Naja...egal.

Gibt übrigens wieder was positives neues von meiner bzw unserer Seite zu berichten: Gurtogg Bloodboil auf 18% geprügelt x)
Sonntag lag endlich mal wieder Archi im Dreck (seit unserm Firstkill hat er uns noch einige male ordentlich zerpflückt.. x_X), im Tempel wurde Vorarbeit geleistet so dass wir Montag schöööööööön lange an Gurtogg tryn konnten.
Fortschritt sah auch ganz passabel aus. Wir hatten nur ein kleines Problem: Nur 2 Tanks ... :/ Und die sind leider viel zu oft umgekippt. Genauso wie die Leute mit Siedeblut.Also die, die wachsen und unfreiwillig tanken dürfen.
Und was wurd wieder über Stoffis geweint.. Unsichtbarkeit...
.... =______________='
Naja..egal. ich werd mir fürs nächste mal noch was überlegen wie ich das ganze noch gezielter hinkrieg. Vielleicht machts auch wer anders... x)
Mal schauen, was es heute Abend wird. Werden wris schaffen, Hyjal an einem Abend zu clearen?
~~~
Neues von meinem Schami..wo soll ich anfangen..
Nagrand fertig gequestet. Ich bin also an den Abartigen Luft- und Erdeles vorbei und hab nun fast endgültig auf Elementar geskillt.
Das Mob-Gekloppe geht auch um einiges besser als gedacht. Eng wirds nur wenns..zu eng ist ;D Wenn ich nicht genug Platz hab zum kiten, kommt da wieder die Zauberunterbrechung ins Spiel, gegen die ich leider absolut keine Möglichkeit habe, oder ich hab sie noch nicht gefunden.
Heute Nacht habe ich dann endlich mal wieder eine Instanzgruppe gefunden.
Es ging ab in die Sethekkhallen. Der Pull verzögerte sich zwar um gut 10 Minuten, da der Druide und der Krieger sich nicht ganz einige waren, wer nicht tanken wollte, aber solang hatte ich Zeit, meine Gruppe davon zu überzeugen,dass ich wirklich Eleschami bin.
Gründe zum zweifeln waren allerdings berechtigt, auch wenn ich das vorher gar nicht so bemerkt hab.. x_X
Der Kleine hat auf Level 67 mal gerade 3800 Leben und 5900 Mana. Das ist..wenig ;_;
Übers Equip geschaut und gesehen: Er trägt gerade einmal 2 Sachen mit Ausdauer. Auf allen anderen Sachen ist höchstens Int. Wenn überhaupt das.
Und es tat weh.. ;_;
Selbst der Magier, der normalerweise als erstes am Boden liegt, ist weniger gestorben als ich. Da die Tankleistung des Bärchens (UND des Kriegers) ziemlich...mieserabel war, konnte ich mich wenigstens von Anfang an auf eins konzentrieren:Mich selbst heilen. Und das war...oft von Nöten, wenn so ein Blitzschlag mal wieder gecrittet hat... -.-
Wenigstens hab ich bei Ikiss dann noch Beinkleider des Beschwörens bekommen, schonmal 250 Leben mehr. Auf die Meleeschami/Hunterhose hab ich dann gepasst, auch wenn ich da die einzige war, dies hätte brauchen können..
wink.png

Gleich wird erstmal Level 68 gemacht und dann schau ich mal, wies mit Stam-Verzauberungen aussieht. So ist das nämlich etwas..Mager x_X
 
Oben Unten