vereinfachte Forenversion

Torhall

Quest-Mob
Kommentare
91
Buffs erhalten
14
Hallo!

Erst einmal möchte ich sagen das mir die neue Version des Forums sehr gut gefällt!
Allerdings gab es beim alten eine Low Fi (weiss net mehr genau wie man es schreibt) Version mit der man das Forum auch bequem und schnell übers Handy aufrufen konnte.
Ich würde mir nun von euch wünschen das ihr das wieder zur Verfügung stellen könntet da ich das sehr oft genutzt habe.

mfg

Hi

was hast du denn für ein Handy ? Mit meinem iPod touch kann ich es gut lesen, ist zwar ohne Design, d.h. nur Text, aber gut lesbar.

P.S.: Ich finde das alte Forum besser *schnüff*

Was ich grad noch gesehen habe: wenn du auf dein Avatar klickst, siehst du ganz unten links ein Auswahlmenü, wo du IP.Board Lo-Fi einstellen kannst (da steht davor Buffed.de und in einem weiteren Auswahlmenü daneben steht: Deutsch (Du). Das ganze ist im unteren Rand deines Profils eingefasst. Ich würde dir einen Screen geben, aber die sind alle zu groß zum hochladen
sad.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, hab es jetzt auch entdeckt. Danke dir für deine Antwort.
Ich hab ein Nokia 5800. Damit kann ich das Forum auch ganz normal lesen.
Inkl. aller Bilder und Avatare läd eine Seite dann aber zwischen 500 - 800kb und das dauert dann eben so 20- 30sek.
Die Low Fi seite ohne Bilder läd nur ca 100kb was deutlich schneller geht.

mfg

Scroll mal ganz nach unten. Da hast ganz links ein DropdownMenu wo du auf LoFi stellen kannst
smile.gif

Zurück