Verfassen sie eine Nachricht mit den Worten...

Bontakun

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
"Ich übernehme das Kommando"

Nunja so oder auch anders könnte man nun bezeichnen was sich bei Altin Orda abspielte. Arsus, unser Gildenleiter, hat "erstmal" keine Lust mehr aufs Grinden und unsere 2 Offizier hat schon vor der EM das Handtuch geworfen, nun bin Ich der an 3. stelle stehende Offizier, neuer Gildenleiter bei Altin Orda.

Sofort habe Ich einige Kleinigkeiten geregelt. Bspw. habe Ich mal die Gildenbank aufgeräumt und gesehen das unsere Gildenmitglieder fleissig gespendet haben.

Nun haben wir schon 2g auf der Bank. Ich schwanke nun ob Ich meine 2g auch in den Topf packe oder lieber ein Pferd kaufe.... Immerhin sind über 1g auf der G-bank von mir
tongue.png


Nunja. Desweiteren, habe ich heute Kontakt zu der Gilde "Demonic Embr@ce" von Guldan aufgenommen, da wir mit Altin Orda nun schon eine gemeisame Vergangenheit in WoW auf Guldan hinter uns haben, schlug ich vor ob es nicht vielleicht sinnvollwäre, unter einem gemeinsamen Banner in die Schlacht zu ziehen und ggf. eine neue Gilde zugründen.

Die verhandlungen Laufen ich halte euch auf dem laufenden.

Mfg Glingol(ina)
 
Zurück