Vergangenes - Irgendwo muss man ja anfangen...

Ienacu

NPC
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Die "nette" untote Gnargh ist Ende letzter Woche noch mit den Jungs von SoC(http://wow-soc.de.vu/) nochmal in das alte Hügelland gezogen um dem damals ja noch recht unerfahrenen Thrall unter die Arme zu greifen. Trotz der vielleicht etwas unüblichen Truppenzusammenstellung (Krieger, Schamane, Jäger, Jäger, Magierin) und der Tatsache das die breiten Schultern von Turisas(Taurenkrieger) etwas zusammengeschrumpft sind hat es doch recht gut geklappt. Und etwas Dussel war am ende auch noch dabei als der Herr Großdrache noch den Zeitverschobenen Dolch zurückgelassen hat.

Frohen Mutes ging es dann gleich weiter in die Sümpfe in denen Medivh das dunkle Portal öffnen sollte. Da noch nie jemand aus der Gruppe dort war und wir uns auch vorab nicht informeirt haben war es ein recht kurzer Ausflug
blush.gif
Mehr sag ich dazu mal nicht....



Einen Seiten- und Serverwechsel später sind wir schon bei meiner Kriegerin Iôrnellá angekommen. Die verschlug es nach gutem Zureden von Lária, einer befreundeten Schamanin, noch in den versunkenen Tempel(mit level 51 als maintank, uff).

Es ist kein sehr schöner Anblick wenn 4 große böse Drachen brüllend auf einen zurennen während der Rest der Gruppe weit hinten steht und schonmal einen Grabstein bestellt....

Nichts desto trotz sind wir dann doch noch zu Eranikus vorgedrungen. Bei dem halfen dann aber alle Tricks nicht mehr weiter. Hier nochmal dank an Lária die schnell umgeloggt hat und sich dann mit Colette dem sehr großen Problem angenommen hat.

Vielleicht sollte ich bei den Drachen nächstes mal statt Rüßtung reißen ein Antischuppenshampo versuchen.....
 
Zurück