Vergebe 100 Slot Ts² Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soranu

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Buffys und dergleichen!

Da ich atm einen Ts² Server habe, welcher nicht [ausreichen] genutzt wird, habe ich mir überlegt diesen an eine Gilde / Gruppe weiterzugeben.

Wer Intresse hat kann gerne vorbeischauen.

-Das Angebot ist komplett kostenlos für euch.

-Der Server hat 100 Mgl. Slots.

-Schon ein paar Channels offen.

Wer ernsthaftes Intresse hat kommt bitte einmal kurz auf den Ts².

Ich möchte niemanden haben der nur 4 - 5 Leute auf den Server bringen würde
smile.gif

Ts ip: [entfernt]
Password: Keins! [Aber Möglich auf Anfrage]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:Edit Nicht der Erste wird sofort genommen, sondern derjenige, der mir genug Leute liefert, die das Ding auch nutzen.

Wen ich fragen darf...Wiso willst du denjenigen nehmen, der am meisten Leute auf den Server bringt?Aber nette Idee.=)Für Rechtschreibfehler haftet nicht der Schreiber.Mhmm grad bemerkt das ich keine Smileys machen kan(Symbol kan ich so oft klicken wie ich mag kommt nix)=(.

Ich möchte niemanden haben der nur 4 - 5 Leute auf den Server bringen würde

Am besten sind dann die Spieler, die Ihren Zugang im TS genauso nennen, wie Ihren WoW-Zugang inkl dem Passwort.

Wenn wirklich 100 Spieler sich dann anmelden haste locker 20 Accountszugangsdaten

Am besten sind dann die Spieler, die Ihren Zugang im TS genauso nennen, wie Ihren WoW-Zugang inkl dem Passwort.

Wenn wirklich 100 Spieler sich dann anmelden haste locker 20 Accountszugangsdaten

Und wieviele Leute hasten gesehn die sich in nem TS mit ihrer Mail-Addy anmelden? :$

BTT: Grundsätzlich ne tolle Sache, nur denk ich das Gilden mit "genug" Leuten eigene Teamspeak-Server ham. Von daher würd ich das Teil eher für mehrere Gilden hosten wenn ich du wär. Nur dann halt mit Passwort geschützt das die Gildenleader selbst wählen ^^ Eigene Bereiche halt. Wie son riesiges Büro, getrennt in Kabinen.. Nur sone Idee
wink.gif

Sorry, aber Werbung ist nicht. Da das Ganze zudem auch nicht mit unserem Cheffe ZAM abgesprochen zu sein scheint, mache ich hier erst mal zu. Wird diese nachgereicht, mache ich den Beitrag aber gerne wieder auf.

Gruß,
Teal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück