Fürs zeitaufwendiges Farmen und raidtaugliche Varianten des Retributiontree sollte man wirklich "Geweihtes Richturteil" skillen, aber im PvP sehe ich darin keine Verwendung, da der Kampf meistens vorüber ist (mit welchem Ausgang auch immer), bevor dies geschieht.
Und sollte das Mana im BG oder im Open-PvP doch einmal knapp werden, kann ein einfacher Manapot leicht diese drei Talentpunkte ersetzen.
"Geweihtes Richturteil" besitzt voll geskillt eine "Chance" von 100%, die Hälfte (also 50%) der jeweiligen Richturteilkosten zurückzuerstatten. Ich selbst weiche da lieber auf Fearresist oder Zauberprävention ("Auge um Auge", "Streben nach Gerechtigkeit") aus, da meine Erfahrungen gezeigt haben, wie anfällig ein Retri gegen Caster ist. Gegen einen "Drei-Minuten-Mage", beispielsweise, ist der Kampf vorrüber, bevor dein Mana auch nur ansatzweise verbraucht ist.
Und da viele zu mir sagten, dass ich "unbedingt + 5% Parry skillen" solle: Gegen aufdringliche Melees hilft gerichteter Kreuzfahrer, dank "Verbessertes Siegel des Kreuzfahrers".
(
12 / 0 / 49)
ps: Diese Skillung habe ich mir nach meinen Erfahrungswerten im Single-PvP an meine Spielweise angepasst. Jedem der sie für mangelhaft hält muss ich allerdings sagen, dass ich über zwei Jahre hinweg alle Variationen von Vergelterskillungen gespielt habe und mit dieser am glücklichsten war.