Vergelter Pala Dmg in Wotlk Video!

Hi,

Also ich Spiele zuzeit auch ein Vergelter Pala und freu mich schon aufs Addon am dan kann ich auch 19k kirts raushauen
biggrin.gif

guckt es euch das Video einfach ma an : http://www.vimeo.com/1415472

Flauschig...
smile.gif
Hab a grad wieder umgespecct und war glaub i die richtige Entscheidung..
smile.gif
Schickes Video..

was mir halt besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass der ned bis in die haarspitzen gebufft ist, sondern eben nur das bisserl hat, was jeder Retri hat
smile.gif
Top!

wenn das wirklich so kommt, höre ich endgültig auf mit wow.

für pvp perfekt.
für pve -.-

lieber 2000 DPS sustained dps und max 5000er krits selfbuffed wie im video

Zuletzt bearbeitet:
Tja ein PvPler weniger *g* Supi..
smile.gif
WoW ist u bleibt halt PvE!

Nice, aber hab ich schon woanders geschrieben, postet mal nich so viel aus der Beta, sonst weinen die anderen Klassen so lange bis der Nerv schon vor Release von Wotlk kommt.

mist :S da war die hoffnung vater des gedanken :S egal.. ^^

mist :S da war die hoffnung vater des gedanken :S egal.. ^^

ausserdem... da derzeit nur Siegel des Befehls diese Richt-Crits in abgöttischer höhe verursacht.... sind PvE-Vergelter jetzt alle gemeinsam mit Siegel des Blutes glücklich, und die PvPler lachen sich mit Befehl nen Ast in der Arena ^^

ausserdem... da derzeit nur Siegel des Befehls diese Richt-Crits in abgöttischer höhe verursacht.... sind PvE-Vergelter jetzt alle gemeinsam mit Siegel des Blutes glücklich, und die PvPler lachen sich mit Befehl nen Ast in der Arena ^^

Schaun wir mal. Mir machen CS und DS Sorgen.

CS krittet bei mir jetzt schon zeitweise bis 6400 mit schlechtem Equip <T4, dazu White krit und Ok, jetzt noch SdBefehl Krit zeitgleich, da hatte ich schon meine 12 K Krit instant. Selten aber möglich. Toll für Aggro ...

Was ist wenn CS, DS, White, SdBlutes und kurz danach dessen Richtung alle mal zusammen kritten? Halte ich für durchaus für möglich. Meint Ihr die Aggro-gebufften WoTlK Tanks können das halten?

Gr. Segen der Rettung und dann hat der Retri doch selber noch n Antiaggrotalent (Name vergessen) und viell kommt ja noch iwas, womit Aggro reduziert/resetet werden kann... Oder Tanks machen einfach krass mehr Aggro
wink.gif

laut blizz machen tanks bald mehr aggro

aber is noch beta .. so wie ich das mitbekommen hab ist da was buggy mit dem talent 17k wird warscheindlich generft^^

Art of War wurde heute morgen generft, der double-dmg is komplett raus.

Neues Art of War: Reduziert erhaltenen Schaden um 1/2/3%, und gibt Hand der Freiheit ne 33/66/100% chance, auch stuns zu entfernen und gegen stuns immun zu machen für die dauer

Was ist Hand der Freiheit?
dunno.gif

Gr. Segen der Rettung und dann hat der Retri doch selber noch n Antiaggrotalent (Name vergessen) und viell kommt ja noch iwas, womit Aggro reduziert/resetet werden kann... Oder Tanks machen einfach krass mehr Aggro
wink.gif

Segen der Rettung gibt's doch nicht mehr! Nur alle paar Minuten Hand der Rettung!

Ja, Fanatismus. - 30 % Aggro. Reicht doch nicht!

Auch wenn z.B. Holytanks nun durch Zorn der Gerachtigkeit 90 % statt 60 % mehr Aggro machen. Und? Viel zu wenig!

Zuletzt bearbeitet:
Aaaah okay
biggrin.gif
danke

Lasst doch mal lieber Beta-Videos und sonstiges.
Wie bereits gesagt wurde Art of War wurde generft.
Wer weiss was noch alles gemacht wird.
Der Talent-Baum wie er jetzt so steht kann ja zum Relase noch volkommen geändert werden wer weiss vl legt Blizz nur eine Falle für uns Paladine und nerft diese danach nur noch.
Wartet einfach ab und gut ist es wird schon irgendwie klappen
wink.gif

Und die 12k Dmg das war ein Bug der wurde behoben wer auch nur ein bisschen die Beta mitverfolgt weiss das
wink.gif

i'm out

doknok

Zurück