Vergelter Pala DPS ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonniie

NPC
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey (:

hab mal ne Frage ..
hab jetzt schon sehr viel im Internet nachgelesen, wie ich mit meinem pala dd viel dps machen könnte.

Bin aber leider bei vielen neuen Versuchen kaum besser geworden.
Kann mir jemand helfen, wie ich ordentliche dmg raushauen kann ?

Hab einen 80er vergelter pala mit einem gs von 5,7k
mach in normalen inis hc unterschiedliche dps .. zwischen 3-5k
in icc zB mach ich aber nur 4k .. was ja viel zu wenig ist.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ulduar&cn=Lanniie

vielleicht könnt ihr ja mal reinschauen und mir tipps geben.

Hab auch schon verschiedene Rotationen ausprobiert .. hat alles nicht geholfen.

Bitte helft mir ^^
 
einmal in den Beratungs-Thread (Sticky), bitte, danke ^^
 
Ohne jetzt besonders gute Kentnisse über Paladine zu haben ist das einzige was mir auffällt, dass
du glaubisch zu wenig waffenkunde hast (glaub 26 sollte man als meele haben)
Ansonsten finde ich es merkwürdig, dass du in icc trotz 30% buff und support weniger dps fährst als
in hero instanzen^^
ich würd dir raten ma im sticky nachzugucken was die so anders machen ^^
Guide
 
Als erstes muss ich dir sagen, dass wenn du einiges nachgelesen hast, dies definitiv in den falschen Foren/Guides getan hast, denn dann wüsstest du das dir Parry im Vergelter Baum nichts bringt und du einige mehr oder weniger wichtige Talente weiter unten nicht voll ausgeskillt hast.

Zur Ausrüstung gibts eigentlich nicht viel zu sagen: Wie schon gesagt braucht ein Vergelter 26 Waffenkunde.
Desweiteren hast du viel zu viel Trefferwertung, ein Meele brauchst du für deine Styles nur 8%, was einer Trefferwertung von 264 entspricht.

An deiner Sockelung ist an und für sich nichts auszusetzen, du könntest allerdings das Ganze noch ein wenig verfeinern. Da du den Meta mit 21 Agi benutzt reicht eine einzige Alptraumträne um ihn zu aktivieren und kannst so den Rest stur 20 Stärke sockeln, natürlich unter Berücksichtigung der gelben Sockel die manchmal mit Stärke/Crit Steinen besser bedient sind.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig.
MfG AbbadØn
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/147627-beratungs-thread-arsenal-links-pls-hier/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück