Vergelter Pala !

Talmir

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Kommentare
36
Buffs erhalten
82
grüsse leutz!

ich will hier nicht viel schreiben. das einzige was ich an 2.3 nicht verstehen kann ist dass vergelter palas so derart stark gepusht wurden.

im 2v2 wennste gegen 2 vergelter kämpfst kannste ohne die richtige klassenkombination und equipment schon vorher leaven.

grade gegen 2 vergelter gepspielt. Heal Dudu und BM Hunter haben da nich wirklich ne chance. die vergelter hatten den dudu INSTANT down das dauerte keine 3 sekunden.

was willste da machen? du kannst sie nicht aufhalten du kannst keinen stun machen kein root praktisch kein CC.

ich frag mich was blizz sich dabei gedacht hat? wollen sie das die hälfte der horde palas nun als vergelter rumläuft und die ally in den bgs dann absolut NICHTS mehr reist?

ich weiss es nicht nur sobald man in der arena auf nen vergelter trifft hat man ein sehr sehr massives problem. der dmg output ist einfach enorm hoch und das in kürzester zeit.

damit das vergelter palas und noch paar andere selten gespielte skillungen von ein paar klassen gebufft wurden finde ich ja nicht schlecht. nur das blizz das in so nem ausmass vorgenommen hat verstehe ich nicht.

ich weiss nich wies mit krieger gegen pala aussieht aber krieger gegen vergelter sieht für mich nach nem 100% sieg für den pala aus.

ich finde der buff für die palas is etwas zu stark ausgefallen. er war zwar notwendig aber nicht in diesem ausmass.

mfg
 
wollten vllt das vorurteil, welches die palas als lowie dmg dealer darstellt wegschaffen
 
War nur ne frage der zeit bis die ersten heulen-_-

Weis nich wies im PvP is, aber laut den Foren von WoW geht rechzt schnell beim pala das mana wech Oo das is doch schonmal etwas.

Und der JHäger, der nun alles unterbricht etc stört dich nicht?

Jede klasse hat vor und nachteile.

Und warum sollte die horde da bevorzugt sein? Seit wann gibts denn keine menschen,zerge und andre ally palas mehr?

MFG Semrak
 
im bg rennen nur noch B11 Palas rum.
Ich seh überhaupt keine Menschen, Zwerg oder Draenei Palas.
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Horde nun immer das BG gewinnt.
PS: Melee Pala ist einfach geil^^
 
(Zum Thema denen geht das Mana schnell aus)
Also meines Wissenstandes nach gibt es immer noch 2 Arten von Vergeltern...

Voll Vergelterskill baut sich auf den Kreuzfahrerstoß auf, Spelldmg, Mana sind da wichtig, dafür hält er nicht so viel aus.

Schutz-Vergelter baun auf Stats wie Stärke, Bew (also Krit sowieso), ausdauer, Ap auf... die haben zwar nicht so viel Mana, machen aber mittem Autoschlag auch bös Schaden. Mana brauchen die dann größtenteils um sich zupushen, ergo. Richturteile, Segen usw...
wink.gif


So durft ich mir das von nem Pala anhören, kp obs stimmt, denke aber schon x)
blush.gif
 
Hm, ist das wirklich so übel geworden? Fänd ich ja nicht besonders toll, schließlich gibt es genug andere Dmg-Klassen, und
rollenspieltechnisch passt es auch nicht gerade zum Paladin, finde ich...
 
Bin ich Vergelter Pala, aber nur zum leveln bis 70.

Ich finds mal ok das wir gepushed werden, beim raiden bin ich immernoch weit hinten.

Aber einen großen Nachteil vom Pala, haben wir Range attacks? NEIN
Wir können so einfach gekitet werden

Also find ichs ok das wir mal was mehr damage im Melee machen
 
LOL! ...

... also, wenn du dich mit vergelterpalas auskennen würdest, würdest du wissen, dass die verbesserungen nicht so stark sind

ZB:

1) einer der wichtigsten verbesserungen ist der Kreuzfahrerstoß. dieser hatte einen cd von 10sek jetzt nur noch 6sek

2) der pala hat jetzt 3% mehr critchance... nahkampf und spellcrit und auch noch dass der aktive siegel nicht mehr gebannt werden kann

3) er rennt 15%schneller und gleichzeitig wird das wiederstehen von zaubern um 3% erhöht

4) der pala hat eine fähigkeit die, falls proct, die attribute des gegners um 15% veringert. vorher hat diese nur stärke und beweglichkeit veringert.

also das wären in etwa die wichtigsten verbesserungen (hoffe hab keine wichtige ausgelassen)

all diese fähigkeiten muss man aber zuerst geskillt haben


mfg
 
Etwas mehr ok, aber dass ihr noch einen Schurken oder sogar einen Hexer im Schaden einholt, wäre nicht wirklich sinnvoll von Blizzard, meiner Meinung nach.
 
Ich finds gut da Pala ansonsten nur holy skillt und ab und zu Schutz
Der pala hat Vergelter nur gebraucht um zu lvln schaden hat man damit nie gemacht, Schutzpala als Tank wird selten gebraucht, Brauchen tut man ih neigentlich nur bei Morogrimm dem Gezeitenwandler, da er bei mehreren Gegnern durch Weihe Aggro auf bauen kann, bevor sich jetzt wer ja es gibt auch gute Schutzpalas die einzelne Gegner (Bosse) gut tanken können aber im Regelfall wird Wilder Kampf dudu und Def Krieger dem Pala vorgezogen
dunno.gif

Als Heiler is pala gar net mal so schlecht, auch wenn ich das gern behaupte, da er sich durch Gottesschild Segen des Schutez schützen kann, gute Buffs hat und mit Lichtblitz Heiliger licht und den Taslentzaubern schon echt gut heilen kann
blub.gif

In der Arena hab ich auch schon gute Vergelter gesehen is aber eher selten machen halt nicht so viel damage wie Off Krieger etc
 
War nur ne frage der zeit bis die ersten heulen-_-

Weis nich wies im PvP is, aber laut den Foren von WoW geht rechzt schnell beim pala das mana wech Oo das is doch schonmal etwas.

Und der JHäger, der nun alles unterbricht etc stört dich nicht?

Jede klasse hat vor und nachteile.

Und warum sollte die horde da bevorzugt sein? Seit wann gibts denn keine menschen,zerge und andre ally palas mehr?

MFG Semrak


naja das mit dem mana is net so schlimm.
man kann durch skillung die intelligenz um 10% erhöhen... was nicht jeder skillt, jedoch wichtig wäre.

jedes mal wenn man den gegner richtet (wenn dieser hammer vom himmel auf dem kopf fällt11) erhält man 50% der manakostem vom benutzten siegel

ja und dann is noch der "einklang des geistes"... so heißt diese fähigkeit glaub ich... 10% vom erhaltenen heal, healt auch das mana...

also so schlecht siehts nun auch net aus....
 
Hm, ist das wirklich so übel geworden? Fänd ich ja nicht besonders toll, schließlich gibt es genug andere Dmg-Klassen, und
rollenspieltechnisch passt es auch nicht gerade zum Paladin, finde ich...

Hallo? Rollenspieltechnisch passt das net?

Als Wächter des Heiligen Lichts statten Paladine ihre Verbündeten mit heiligen Auren und Segen aus, um sie vor Gefahren zu schützen und ihre Kraft zu vergrößern. Durch ihre Plattenrüstung können sie auch härteste Schläge in den wildesten Kämpfen überstehen, während sie ihre verwundeten Kameraden heilen und im schlimmsten Fall wiederbeleben. Sie verfügen über die Fähigkeit, mächtige Zweihandwaffen anzulegen, ihre Kontrahenten zu lähmen, Untote und Dämonen vernichtend zu attackieren und ihre Feinde mit heiliger Rache niederzuschmettern.

Der Paladin ist eine Kombination aus Nahkämpfer und Zauberer. Gruppen ziehen dank seiner Heilung, seinen Segen und anderen Eigenschaften einen großen Vorteil aus seiner Anwesenheit. Er kann zu jeder Zeit eine Aura auf jedes Gruppenmitglied legen und spezielle Segen für spezielle Spieler nutzen. Dank ihrer Auswahl an defensiven Fähigkeiten sind Paladine schwer zu besiegen, weiterhin können sie, anders als sonstige Kampfklassen, auch mit heiligem Licht heilen. Insbesondere gegen Untote zeigt sich die Stärke des Paladins, die er mit mehreren Spezialfähigkeiten zerschmettern kann.
 
Also cih habe auch in Arena gestern 2 on 2 des öffteren 2 OLOLADINS getroffen die sich für Vergelter gehalten haben und meinten mit dem dicken damage könnten sie alles weg hauen (bin Holy/Disc-Priester) ich muss sagen der schaden denn sie amchen ist schon imens im Verhältnis zu vorher aber noch lange nicht übertrieben also man kann das ganz gut kontrollieren mit Dispell, etc. Palas bracuhen nun mal einen gewissen vorlauf um denn schaden stark zu ehröhen gibt man ihnen diesen ist man sehr schnell kaput.

Zum Topic ersteller muss ich sagen, ich weiss zwar net was du an Abhärtung hast aber sollte diese unter 400 liegen ist es kein wunder das du umbeburstet wirst das würden dann aber acuh 2 Schurken 2 Mages oder 2 gute Jäger schafen dich einfach umzunuken.
 
Hm, ist das wirklich so übel geworden? Fänd ich ja nicht besonders toll, schließlich gibt es genug andere Dmg-Klassen, und
rollenspieltechnisch passt es auch nicht gerade zum Paladin, finde ich...

natürlich passt das. jede klasse sollte dmg machen können und es sollte keine op klassn geben.
damit es mehr auf den spielerskill kommt...

-->rogues teke zero skill<--- is ne coole gilde^^
 
Der pala zeichnet sich ja dadurch aus das er auch noch buffs verteilt etc, wenn n pala im raid jedem nen buff gibt is das schon recht gut.

Denn 1Pala gibt 40leutz nen buff...^^

Und der Pala kann sich auch noch heilen etc, das er den dmg von schurken etc bekommt is ja nicht der sinn.

Sonst will ich die Rüssi vom krieger, den dmg vom mage, die ausdauer von nem palahealer, die vielseitigkeit des dudu, die verstärkungen des schamis -_- und imba schilder, magieschilder, andre schilder vom priest etc

Pala hat nebenbei einfach noch andre Qualitäten.

MFG Semrak
 
Also das ganze als "derart stark gepusht" zu bezeichnen find ich etwas übertrieben.
Immerhin hat sich nix daran geändert das dass Equip ne wichtige Rolle spielt.
N Vergelter ohne overpowertes Equip,kann so gefährlich auch nich sein,neuer Patch hin oder her.
Ich merk das ja selber, mit meinem derzeitigen Equip wenn ich zB auf nen
überequippten Warri oder Schutz Pala treffe,hält sich der DMG doch ziemlich in Grenzen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück