Vergelter Paladin und Tempo

Latiz

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wieviel Tempowertung braucht ein Paladin in etwa und ist zuviel Tempo schlecht für Schaden ?
 
Schlecht nicht, aber es ist nur nice to have und man sollte nicht darauf bauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, dass jedes T10 Teil Tempowertung drauf hat. Krieger und Dk DDs bekommen ArP und der Paladin bekommt Tempo?! Seltsame Entwicklung.... Vielleicht taugt da Tempo nun doch was.
 
Tempowertung skaliert nach Stärke und kritischer Trefferwertung am besten mit den Fähigkeiten des Paladins, und natürlich gehe ich davon aus das hierbei sowohl Trefferwertung als auch Waffenkunde bereits auf wenigstens 8% bzw. 6,5% sind.



Aber, es ist nur etwas besser als Rüstungsdurchschlag, d.h. ob Ihr das eine oder andere nehmt ist fast egal, hier entscheidet letztlich Euer persönlicher Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Vergelteranleitung im Forum steht das langsame Waffen gennommen werden sollten, weil es Maximalen Schaden drauf hat. Bremsen sich Autoschläge und Spezialangriffe gegenseitig aus ?
 
Über etwas ähnliches mache ich mir zur Zeit auch Gedanken.

Bisher hab ich immer gelesen, dass nach Trefferwertung und Waffenkunden, Stärke > Crit > Haste > ArP.

Wenn ich meinen Charakter aber durch Analyse Tools jage ergibt sich, dass mir Haste angeblich mehr bringt als Crit. In einigen anderen Foren habe ich Beiträge zu der Diskussion gefunden, aber bisher noch keine schlüssige Antwort. Es scheint mir ein wenig wie das rumstochern im Nebel.

Hat dazu vielleicht jemand die passende Antwort? Inkl. nachvollziehbarer Grundlage?

Vielen Dank!
 
Das hat mit den Set-Boni zu tun, als T9 rausgekommen ist wurde Crit aufgewertet, da es den DoT öfter kritisch Treffen lies. Nun wid Tempowertung interessanter, da mit dem T10-Bonus schneller zuschlagen auch eine höhere Frequenz von Divine Storm bedeutet und somit downtimes minimiert.

Ich persönlich rate aber zur Vorsicht, unter 35% Crit solltet Ihr niemals fallen (dieser Wert ist nur gechätzt und Bedarf noch einer mathematischen Lösung).
 
Zurück