Vergelter Paladin

Silenzz

Welt-Boss
Kommentare
17
Guten Abend,

Ich werde meinen Paladin zu WOTLK auf Vergeltung umskillen (leichter zu questen etc) nur wollte ich mal fragen, wie sollte mein equip aussehen, mehr aus dem PvP oder doch mehr Marken stuff, buffed hat ja dazu mal ne Liste erstellt need noch 100 Marken XD, wie sollte ich das am besten dann zusammen farmen...?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Oro/Josh

Guten Abend,

Ich werde meinen Paladin zu WOTLK auf Vergeltung umskillen (leichter zu questen etc) nur wollte ich mal fragen, wie sollte mein equip aussehen, mehr aus dem PvP oder doch mehr Marken stuff, buffed hat ja dazu mal ne Liste erstellt need noch 100 Marken XD, wie sollte ich das am besten dann zusammen farmen...?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Oro/Josh

PvE-Faustregel: Soviel Angriffskraft und +crit wie möglich
biggrin.gif

damit solltest du dann recht gut vorranschreiten können, wobei natürlich noch nicht bekannt ist, was blizzard alles für perversitäten mit dem paladin vorhat in wotlk
wink.gif

zum marken-farmen: versuch, einmal die woche nach kara zu kommen, das sind dann 22 marken...ansonsten hier oder da mal in ne heroic-gruppe reinrutschen, dann klappt das.
das S1 und insbesondere S2 gear ist nicht zu verachten, sich also ab und zu, oder einfach über ein wochenende ohne unterbrechung, für BGs anzumelden wär ne kluge idee
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück