Vergelter-Rotation

Skley

Quest-Mob
Hallo liebe Buffies,

nachdem ich nun schon lange einen Heilig, als auch einen Schutzpala gespielt habe wollte ich mich nun mal mit dem Vergelter-Baum beschäftigen.

Nun die dazugehörige Frage:

Hat jemand eine Spell/Fähigkeitenrotation die er empfehlen kann?

Ich würde mich sehr freuen einige Tipps und Hinweise zu erhalten um mal zu sehn, wie es sich so als Vergelter Levelt (Bin erst Stufe 74).

richten->weihe->crusader->göttlicher->weihe->richten->und so weiter
und am besten immer mittig zw den schwüngen aktivieren dann haste weniger "dmglose" zeit
wink.gif
bin etz 73 und mach damit bei bossen auch schon meine 1,2-1,4k dps

btw suche ftw
tongue.gif
gabs hier irgendwo schon ma die frage bzw antwort glaube sogar im vergelter 3.0 fred

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richten->weihe->crusader->göttlicher->weihe->richten->und so weiter
und am besten immer mittig zw den schwüngen aktivieren dann haste weniger "dmglose" zeit
wink.gif
bin etz 73 und mach damit bei bossen auch schon meine 1,2-1,4k dps

btw suche ftw
tongue.gif
gabs hier irgendwo schon ma die frage bzw antwort glaube sogar im vergelter 3.0 fred

Habe den Sticky nun inzwischen auch gefunden, danke dir aber für deine Antwort.

Werde es am WE wohl mal austesten, wobei mir mein Tankpala auch sehr viel Spass bringt und die Gruppensuche als Tank nicht sonderlich schwer ist.

Man wird nirgends eine eindeutige Rota für den Retri finden, da das meiste über "FCFS" läuft.
Das heißt, man setzt die Fähigkeit, deren CD gerade abgelaufen ist, mit Priorität auf dem Richturteil.

Zu Anfang kann man sich aber dennoch eine Reihenfolge festlegen. Bei mir sieht das wie folgt aus:
  • Autoattack
  • Judgement
  • Consecration
  • Divine Storm
  • Crusader Strike
Danach wie oben erklärt.

Wie gesagt, das ist meine "Rota" und ich kann nicht über zu wenig DPS geschweige denn über "Damage-Löcher" klagen.

Man wird nirgends eine eindeutige Rota für den Retri finden, da das meiste über "FCFS" läuft.
Das heißt, man setzt die Fähigkeit, deren CD gerade abgelaufen ist, mit Priorität auf dem Richturteil.

Zu Anfang kann man sich aber dennoch eine Reihenfolge festlegen. Bei mir sieht das wie folgt aus:
  • Autoattack
  • Judgement
  • Consecration
  • Divine Storm
  • Crusader Strike
Danach wie oben erklärt.

Wie gesagt, das ist meine "Rota" und ich kann nicht über zu wenig DPS geschweige denn über "Damage-Löcher" klagen.

Ähh kannst du das eventuell auf Deutsch nochmal...?
Ich bin mir nicht ganz sicher aber -

Autoattack, Richturteil, Weihe, Göttlicher Sturm & Kreuzfahrerstoß ? Ist das richtig? ^^ Mit den Palaskills auf Englisch hab ich mich noch nie befasst.

Also ich fange meist mit Kreuzfahrerstoß an, mache dann weiter mit Richturteil, weihe, Göttlicher Sturm und bis Cooldowns weg sind schlag ich halt normal drauf.

Ähh kannst du das eventuell auf Deutsch nochmal...?
Ich bin mir nicht ganz sicher aber -

Autoattack, Richturteil, Weihe, Göttlicher Sturm & Kreuzfahrerstoß ? Ist das richtig? ^^ Mit den Palaskills auf Englisch hab ich mich noch nie befasst.

Also ich fange meist mit Kreuzfahrerstoß an, mache dann weiter mit Richturteil, weihe, Göttlicher Sturm und bis Cooldowns weg sind schlag ich halt normal drauf.

Mit Kreuzfahrerstoß zu beginnen ist nicht wirklich optimal. Richturteil zu Beginn ist insofern Pflicht, da es zum einen mehr Schaden macht (Magie) als Kreuzfahrerstoß (Waffenangriff) und zudem die Debuffs (Licht bzw. Weisheit und "Herz des Kreuzfahrers") anbringt. Die dann folgende Weihe tickt schön vor sich hin, während du mit "Göttlicher Sturm" und "Kreuzfahrerstoß" weitermachst.

Hat der Boss (bzw. Mob) 20% oder weniger HP solltest du "Zornige Vergeltung" (Flügelchen) anwerfen und ihn mit "Hammer des Zorns" eindecken. Besonders empfiehlt sich hier die passende Glyphe, die den CD des Hämmerchens verringert, sobald "Zornige Vergeltung" aktiv ist! Wenn der Kampf vorraussichtlich länger dauert als der CD von "Zornige Vergeltung" kannst du die Flügel natürlich auch gleich zu Beginn des kampfes zum ertsen Mal aktivieren. Allerdings sollte man dabei ein Auge auf die Aggro haben und sich ggf. selbst eine "Hand der Erlösung" buffen.

Gelegentlich wirst du in deiner Rotation ein kleines "Loch" bemerken, weil gerade alles auf CD ist. Hier kannst du regelmäßig "Göttliche Bitte" anwerfen um Manaprobleme erst gar nicht auftreten zu lassen.

ich versuche nun immer die gepostete "Rotation" einzuhalten, wobei ich meine Priorität ganz klar auf das Richturteil lege. Wenn also dessen CD gleichzeit mit anderen CDs abläuft, richte ich immer zuerst und fahre dann mit den anderen Fähigkeiten fort.
Das ganze hat sich sowohl an den Boss-Dummies so wie in der Praxis bewährt.

Und immer schön die Schmuckstücke auf CD halten, dann passt das mit dem DPS.

Okay du hast natürlich recht ^^ Danke für die Tipps ich werd das mal ausprobieren vielleicht klappts dann ja besser
smile.gif

(So lang spiel ich ja noch kein Pala :cry:) Trozdem danke ^^

is eigl wanye im pvp is sowieso nach dem richturteil(bei nem hohen crit mit flügeln bin ich knapp über 10k gekommen
clap.gif
)alles kaputt zur not wird dan auch der auto hit zum todesstoß aber wende wilst kannst nochmal nen götlichen sturm machen um die 33% schaden vom richturteil des blutes wegzuheilen

Tja wer Blut in PvP nutzt ist schön Blöd.
3,3 k Eigenschaden und dann noch Flügel sobald etwas Abhärtung dazukommt knockste dich selbst aus!

Tja wer Blut in PvP nutzt ist schön Blöd.
3,3 k Eigenschaden und dann noch Flügel sobald etwas Abhärtung dazukommt knockste dich selbst aus!
öhm in dem moment wo es critet kannste dich selbst um 3k healn also wayne? ich gehe davon aus das du kunst des krieges net geskilled hast*auslach*

Zurück