Vergelter Rotation?

der ganz neue

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen!

Ich hab mal eine frage an uch Vergelter!

Und zwar: Ich bin bei uns in der Gilde eigentlich immer der MT aber da wir seht viele Tanks in der Gilde haben und ich auch mal andere ranlassen möchte, hab ich mir gedacht, daß ich ja ab und an umskillen kann auf Vergeltung (hab ein recht gutes Gear dafür).

Jetzt wollte ich gerne von euch wissen, welches Siegel und welches Richturteil Ihr benutzt, wie sieht eure Rotation aus in Kampf etc.....

Könnt Ihr mi ein paar tips geben??

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergerter Rotation??

änder das mal lieber

War zwar nen bissel zu langsam aber jz möcht ich das ganze nach der "Arbeit" doch posten.

Hallo zusammen!

Ich hab mal eine frage an uch Vergelter!

Und zwar: Ich bin bei uns in der Gilde eigentlich immer der MT aber da wir seht viele Tanks in der Gilde haben und ich auch mal andere ranlassen möchte, hab ich mir gedacht, daß ich ja ab und an umskillen kann auf Vergeltung (hab ein recht gutes Gear dafür).

Jetzt wollte ich gerne von euch wissen, welches Siegel und welches Richturteil Ihr benutzt, wie sieht eure Rotation aus in Kampf etc.....

Könnt Ihr mi ein paar tips geben??

MfG

• Siegel des Blutes / Märtyrers
  • Richturteil der Weisheit
  • Attribute: Str > Hit > All (Sockelboni sind weitgehend uniteressant, daher wird pauschal +16 Str gesockelt)
  • Rotation: "FCFS" -> "First Come First Serve". Die Fähigkeit, deren CD zuerst abläuft wird auch verwendet. Sollten mehrere Fähigkeiten zur gleichen Zeit ihren CD verlieren, geht man gemeinhin nach folgender Priorität:
    • Single-Target: Judgement > (Exorcism) > CS > DS > Consecration
      Multiple-Targets: Judgement > DS > Consecration > (Exorcism) > CS
      In Bosskämpfen wirfst du die Flügelchen an, sobald Rache drei satcks erreicht hat und zündest sie anschließend immer, wenn der CD abgelaufen ist.
    Ich hoffe ich konnte helfen!

• Attribute: Str > Hit > All (Sockelboni sind weitgehend uniteressant, daher wird pauschal +16 Str gesockelt)
Ich hoffe ich konnte helfen!
[/list]

ok, danke!

Ja, du konntest helfen! ;-)

Bei dem Punkt Hit: Wieviele Punkte Trefferwertung (nicht Prozent) brauch ich um das Hitcap zu erreichen??

MfG

32.79 * 8

vergelter und rotation? wtf?
seit wann müssen sich vergelter um ne rotation kümmern? richturteil, kreuzfahrerstoss, den anderen schlag den die noch ham und immer auf cd halten.
oder alternativ mim kopf über die tastatur rollen. dann sollte man jede fähigkeit benutzt haben und hat paar sekunden zeit um nochmal drüberzurollen.

oder sehe ich da was falsch? rotation würde ich das nicht nennen.

P.S.: sorry das ich mich lustig mache, aber der thread ist sinnlos, wenn es bereits nen guide hier im forum gibt (auf den sogar per screenshot hingewiesen wurde)
vote4close.

oder alternativ mim kopf über die tastatur rollen. dann sollte man jede fähigkeit benutzt haben und hat paar sekunden zeit um nochmal drüberzurollen.

jester.gif
loooooooool .... und ja ich spiele auch nen Vergelter.
Ich test das mal in NAXX
ugly.gif

Das Zweihand-Hitcap liegt derzeit bei 8% und somit bei 263 Hitrating.

Und wie kommt es das ich micht 8,39% Hit bei Archavon immernoch verfehle? (Ja, verfehlen, nicht parry, dodge etc)
Bei anderen Bossen noch nicht drauf geachtet, aber ist sehr nervig wenn Judgement und CS in reihe verfehlen =/

Und wie kommt es das ich micht 8,39% Hit bei Archavon immernoch verfehle? (Ja, verfehlen, nicht parry, dodge etc)
Bei anderen Bossen noch nicht drauf geachtet, aber ist sehr nervig wenn Judgement und CS in reihe verfehlen =/
weil das nur des stylehitcap ist. whitehits können immernoch verfehlen.
wenn deine richturteile verfehlen, dann haste keine 8% hitcap.

War es nicht mal so, dass man nur maximal ne Trefferchance von 99% erreichen konnte, oder wurde das auf 100% angehoben?

seit Patch 3. haste nich gesehen kannst du zu 100% Treffen.

Der Dreck von ihm verringert deine hit chance
wink.gif

Bei Nahkampfangriffen gab es noch nie eine 1% restchance, und bei Leuten die NICHT Beidhändig (also 2 mit Waffen) kämpfen ist Stylecap = Whitecap.

Wolke macht das man net mehr richtig trifft

Zurück