Also Rot mit 10Stärke (epic) oder 8 Stärke (blau) sollten deine Hauptsockel sind. Meta gibts ein mit 18Stammina, das is der einzige der was taugt, wenn mich ned alles täuscht. Auf den Sockelbonus würde ich, außer bei der Brustplatte, verzichten und einfach Stärke sockeln. Bei den Gelben gibts einen mit Kritischer Trefferwertung (10 epic, 8 blau), den kannst du in Brust sockeln, weil da der sockelbonus sinnvoll ist.
Ansonsten wie gehhabt: Das A und O beim PvE ist das Hitcap zu erreichen. Dir nützen keine 3000AP und 50% crit was, wenn du den Boss ned triffst
Und ja, das ist wirklich so ^^ Ich hab das mit meinem Jäger gemerkt. Da habe ich genau den fehler gemacht, dass ich die Trefferwertung außer Acht gelassen habe und nach dem Motto: Okay, wenn schon ned jeder Schuss sitzt, sollen die, die sitzen, wenigstens ordentlich rums machen.. Wie sagt man so schön? Epic Fail!
Ich habe jetz verstärkt auf Hit aufgepasst und siehe da: ich hab zwar 120Ap und 0,5% crit weniger, dafür 30Hit mehr und fahre MEHR dmg als davor
Also ToDo:
Hitcap (6% EQ, 3% Skillung) erreichen
AP/Crit auf ~1800 zu 25% bringen
damit kannst du dann locker im T4 mitgehen und machst guten Schaden.
Du musst aber aufpassen. Ich kenne die Situation, da war ich genau mit so einen S2 Retri in Kara und der Retri und ich (Hunter) waren die einzigen mit fullepic, der rest war blau und 2-3 epics ^^ Der Retri hatte selbst nach 30sec antanken lassen INSTANT Aggro
Da steig lieber auf n blauen 2-Händer wie zB
Legionsbann um
Ist die Gruppe Allepic und macht nen Markenrun, dann klopfst du mitm S2 Schwert druff ^^ Selbiges finde ich die beste wahl als nicht-waffenschmied, da das ding einfach GEIL aussieht ^^
Ich hab mal bei Chardev.org folgendes zusammengestellt:
http://www.chardev.org/?template=88228
Der Pala ist, denke ich, gut zu schaffen und setzt eigentlich nur Kara, S2 und n paar Worlddrops vorraus.
1900AP
30% Crit
Hitcap (locker) erreicht
Zusammen mit der Skillung ist das wohl ein gut EQter Retri, mit dem man dann auch weiter raiden kann..