vergelter sucht healequip

dead-jolly

Quest-Mob
Kommentare
5
also ich bin schon seit lagner zeit vergelterpala will jetz aber auf ehal umskillen.
könnt wer sagen wo ich durch quests schnell gutes healequp herkrieg(komplett hab kein/kaum healequip außer umhang und handschuhe)
würd mcih über hilfe freun
smile.gif

Jocker mfg

falls du ma kara gehn solltest wirste bei einem run meistens schon voll durchequipt
biggrin.gif

Das seh ich genauso...Du solltest dann einfach zum Raidleiter sagen, dass du darauf Bedarf als Heal EQ hättest und wenn es kein anderer brauch (was bei Heal Platte auch unwarscheinlich ist, wenn kein anderer Pala Heiler mit is) dann sollte es kein Problem sein...

Eine andere Möglichkeit wäre es auch, in HC Ini´s (oder normale, blaues Heal EQ reicht fürn Anfang auch) mitzugehen, wo kein Palaheiler is und der Heiler das Zeug nich mehr braucht^^...

ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Healadin^^...spiele selbst ja auch einen..macht Spaß und denk dran: LICHTBLITZ FTW xDDD

Und du kannst dir auch Sachen herstellen lassen anfangs du brauchst ja zum Anfang nicht nur Platte tragen ich kann mich eine meine Paladina erinnern das sie anfangs ein Kleid trug
tongue.gif
also Stoff lief auch lange mit Leder und Schwere Rüssi rum bis ich es ersetzen konnte
smile.gif
also guck was dir Schneider/Lederer/Schmiede herstellen können !
Ansonten mit deinem Vergelter Markensammeln gehen und des Healequip was für dich in den Heroes abfallen könnte mitnehmen !

Zurück