Vergelter Videos

Nach kurzer Suche sind hier mal ein paar:Viel Spaß damit
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir jetzt eben nur das zweite,dritte und das "7k" video angeschaut und mir ist zumindest beim zweiten aufgefallen, das der junge mann zum einen jedesmal flügel, trinket und berserker (glaub, 35% mehr schaden) gezündet hat (bei den "hohen" 3k crits) und teilweise noch elixiere geschmissen hat...beim dritten ist die auflösung extrem schlecht, kann die buffleiste daher nicht interpretieren....insgesamt nicht so überzeugend :-(

das mit dem 7k is leider kein pala - das ist ein krieger mit einem netten 7k hinrichten^^

p.s. guten rutsch euch allen

ist mir auch aufgefallen, sein equip sieht doch stark nach Krieger-Arena Set 2 aus....^^
hach und sei trinkets usw. wollte nur ein cooles video machen aber sonst hat der nicht mal das nötige geld dazu wahrscheinlich^^

Zuletzt bearbeitet:
zu rock n roll wsg=
mit berserker und stormherald is der dmg keine glanzleistung

uppe demnäxt auch mal was bei tube
wink.gif

das der junge mann zum einen jedesmal flügel ....

die wings sind ne normale fähigkeit vom vergelter
ich kann das geheule nich mehr hörn.
tongue.gif

und stimmt mr havok hat berserker
30% mehr dmg,is also nich so besonders
tongue.gif

die wings sind ne normale fähigkeit vom vergelter
ich kann das geheule nich mehr hörn.
tongue.gif

und stimmt mr havok hat berserker
30% mehr dmg,is also nich so besonders
tongue.gif

echt ma, von 0%*30%=0% also, was wollt ihr denn alle?! /ironie off

das ist das siegel der opferung - überträgt zugefügten schaden des befreundeten ziels auf einen selber. is ganz gut um aus einem sheep rauszukommen (schaden bricht sheep)

das ist das siegel der opferung - überträgt zugefügten schaden des befreundeten ziels auf einen selber. is ganz gut um aus einem sheep rauszukommen (schaden bricht sheep)

Wenn ich mich nicht irre hat er das Symbol aber zweimal in der Leiste Oo

Wen man noch genauer hinschaut ist das eine vl ein Makro oder sonst was und das andere Siegel der Opferung.
Weil wen er ein Siegel aktiviert lädt das rechte untere nicht neu nach das linke in der mitte schon wie alle anderen Siegel
biggrin.gif

hat vielleicht noch wer links zu den videos "penance of duty" und/oder "exalted deeds" von finduilas/frostmourne?

Zurück