Vergelter. Wie down kriegen?

Stellt ein Vergelter für euch ein Problem dar?

  • Ja, unschaffbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, mit Glück gewinne ich aber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, einfach!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Loard

NPC
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Schönen guten Abend, Kriegerkollegen.

Hab heute auf dem PTR mal ein paar Duelle gemacht. Mein MS-Zwerg hat so um die 370 Abhärtung und 2400 AP mit Schlachtruf.
Paar S4, paar S3 teile, inklusive S3 Waffe.

Ich treffe also auf einen Vergelter mit schlechterer Ausrèstung. Und verliere fast jedes Duell.
Der Burst ist einfach zu krass. Wenn ich ancharge und entwaffne, drückt er mir immer noch 2-3k crits rein. Dann kann ich
Bladestorm mit Tollkühnheit anschmeißen und voll draufnuken. wenn ich mit JEDEM Schlag critte dann krieg ich den Vergelter
auf 30% ungefähr. Dann bin ich down.

Was kann ich machen? Können mir vielleicht ein paar Palas selbst Tipps geben? ich seh echt keine Lösung.
Die Vergelter machen einfach zu krassen Damage.

Ich hoffe auf ein paar schnelle konstruktive und hilfreiche Antworten von euch

Schönen Abend noch,

Mokker
 
Skill TG, equipe 2 Waffen, verlerne deine Skillung, Skill Arms.
Nun läufst du mit 2 Zweihändern rum und hast zusätzlich Bladestorm, ohne natürlich den Hit Malus von TG.

Freu dich solange es geht, das wird genauso wenig Live gehen wie der derzeitige Vergelter. ^^
 
Skill TG, equipe 2 Waffen, verlerne deine Skillung, Skill Arms.
Nun läufst du mit 2 Zweihändern rum und hast zusätzlich Bladestorm, ohne natürlich den Hit Malus von TG.

Freu dich solange es geht, das wird genauso wenig Live gehen wie der derzeitige Vergelter. ^^
Äh, TG ist das 51er Fury Talent, Bladestorm das 51er Arms Talent, wie willst du die bitte beide skillen? XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, TG ist das 51er Fury Talent, Bladestorm das 51er Arms Talent, wie willst du die bitte beide skillen? XD

Ich möchte das "verlene deine Skillung" hervorheben.
 
jap ich hab auf ptr gegen einen freund (vergelter) auch jedes duell verloren
 
Ich möchte das "verlene deine Skillung" hervorheben.
Ich würd sagen wenn du TG verlernst, "fallen" dir auch deine Waffen aus der Hand, zumindest die 2h Waffe die du in der OH trägst. Wär sonst n bissl unfair oder?
 
So sehen meine Duele gegen Vergelter aus aufm Ptr:
Charge > Schildwall > Entwaffnen > Bersi Stance (falls er Buße machn will) > Mit Schild solange Nuken bis Schildwall weg ist > Dann wird er versuchen euch zu stunnen um euch möglichst viel dmg reinzuhaun also sofort Insignie - oder Recklessness und Bladestorm > Nun wird er mit ein wenig glück auf 30-40% sein und zündet in 80% aller fälle sein Gottesschild > Def Stance > Schildblock und Spellreflekt und schaun das ihr vor ihm wegkommt um euch vllt zu Bandangieren > Ab hier müsst ihr schaun ihn mit allen mitteln umzubursten.

Ich hab net lang genug aufm Test Realm gespielt um sagen zu können das es die Imba Taktik schlecht hin ist. Aber vllt ist es ja ein ansatz ;D

Und achja Palas waren auch zur BC Beta recht Imba im Dmg und wurden früh genug genervt ;D

- Wieso regen sich eigendlich alle über Palas auf wenn Eulen, Mages, Dämo Hexer und Multilate Schurken fast genauso Krass sind? ^^
 
Zurück