Helm zb: S2 Helm (gleiche Rufverzauberung, Meta 12 Beweglichkeit +3% krit, Roter +10 Stärke)
Umhang: Königlicher Umhang der Arathikönige (Karazhan) wegen der 26 Stärke interessanter ( 1 Stärke = 2,2 AP) +12 Bewgelichkeit draufverzaubern
Brust : S2 Brust (2x 10 Stärke + 10 Bewglichkeit Sockeln, Alle Werte +6 Verzaubern)
Armschienen ok oder Schuppenarmschienen des Verteidigers (+12 Stärke Verzaubern +10 Stärke Sockel)
Handschuhe: T4 Hndschuhe ok, oder S4 Handschuhe falls Du Arenapunkte über hast
Gürtel: Roter Gürtel der Schlacht (Hergestellt) 2x 5 krit +7 Ausdauer Sockel
Beine : S2 Beine (50ap + 12krit drauf, Netherkobrabeinrüstung oder so ähnlich^^)
Stiefel: Schuppenschienbeinschützer des Verteidigers (Ehre/Marken nonsetepic) Sicherer Stand drauf Verzaubern (10 Trefferwertung^^)
Ring: Ring der Tausend Male (Karazhan, wegen der Trefferwertung^^)
Waffe: S2 Schwert, wobei Der Bote des Sturms schon sehr gut ist, hier Ziele ich auch nur wieder auf die Trefferwertung
Buchband des Göttlichen Urteils
Die Sockel solltest Du in etwa beibehalten wegen den Metastein, damit er aktiv bleibt. In Dieser konstellation hast Du das Hitcap (97 Trefferwertung^^ haste ja jetzt auch) ca 1900 AP und ca 29-30% krit. Bis ZA biste damit auf der richtigen Spur was dmg betrifft.
Als dps rotation nutze ich: Siegel des Kreuzfahrers, richten, siegel des befehls, Kreuzfahrerstoss, siegel des Befehls richten (wichtig um das Buchband proc aufrecht zu erhalten 10 sek + 200 AP (bei trash mobs ohne SdKreuzfahrers)
Als Tränke und bufffood nutze ich Elixier der erheblichen Beweglichkeit +2,31 % krit) sowie Gerösteter Grollhuf (+20 Stärke)
Als schmuck nutze ich Figur Nachtaugenpanther und Figur Schattensangpanther (leider bob für Juweliere) Dir würde ich : Stundenglas des Entwirrers + Kampfrauschbrosche emfehlen^^
Standart Vergelter sklillung : 5/8/48 wegen der Präzision = Trefferwertung +3% = nur noch 97 Trefferwertung anstatt 142^^
hf^^