Vergelterwaffe PvE

gar nix von dem crap,sondern



der kolben ist lange zeit die beste waffe für einen retri
dance.gif
 
Aber nur wenn man Hammerschmied ist.. Ist man dies nicht, dann das S2-Schwert..
 
blöde frage: Warum?
dunno.gif
Inwiefern ist die die Beste Waffe für bluteflen? Wie unterscheidet sich das zB von Zwergen oder Menchen? Wo is das der Unterschied?
 
blöde frage: Warum?
dunno.gif
Inwiefern ist die die Beste Waffe für bluteflen? Wie unterscheidet sich das zB von Zwergen oder Menchen? Wo is das der Unterschied?

Nur Paladine auf Seiten der Horde (demanch ausnahmslos Blutelfen) besitzen das "Siegel des Blutes", welches bei jedem Waffenschwung, zusätzlich 35% Waffenschaden zufügt (Allerdings erleidet der Paladin 10% des erlittenen Schadens).
"Siegel des Befehls" fügt zwar 75% Waffenschaden hinzu, procct aber nur ca. 7 Mal ind er Minute. Das heißt, dass das Siegel des Blutes einen konstanten DPS liefert und man bei der Wahl der Waffe nicht zwingend auf den High-End Schaden achten muss.
Beim Siegel des Befehls ist der High-End Schaden das Wichtigste, denn dieser garantiert bei einen SdB-proc einen hohen Burst.

kurz:
Siegel des Befehls -> unkontrollierter Burst (Waffenwahl: größtmöglicher High-End Schaden, also bevorzugt langsame Waffen)
Siegel des Blutes -> kontrollierter DPS (Waffenwahl: größtmöglicher DPS)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achsooo wegen Siegel des Bluts, okay alles klar.. Sehr schöne Beschreibung btw
wink.gif
Dachte da wäre no iwas..
wink.gif
 
Die managewinnung von siegel des blutes is mies^^
gehe mittlerweile dazu über bei Leo mindestens 2mal im fight den wirbeldebuff zu kriegen damit ich wieder mana kriege >.>
 
das ist klar...aber bis mh oder bt gibt es für nen retri nix besseres als "bote des sturms"
 
Zurück