Vergessen...

Bergil

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ups, jetzt habe ich ganz vergessen zu sagen, dass ich ja schon wieder Level up bin und auch shcon wieder 50% von Level 69 habe!
top.gif


Dann werde ich morgen wohl hoffentlich 70 werden und dann...

...ja dann, ist mir sicher nicht langweilig:
Zu erst einmal muss Kara Pre gemacht werden, wollen mit Gilde am 21.04 first Try machen!
Dannach muss sich noch nen bissel besser Equipt werden, das heißt Instanzen, Questen und Ruf farmen!
Und zum Schluss muss ich ja am Mittwoch auch noch den Netherdrachen Pre Quest Staten!^^

Wenn das Gerücht wierklich stimmt, dass das Epische Flugmount Reitenlernen nur noch 2500Gold kosten soll, kann ich es mir ja sogar leisten*freui* Aber leider stand nichts in der Patch Notiz drinne heute von dem amerkanischem Patch! Schade...
 
Zurück