vergleich wildgeist und teufelswache

Drecon-1

Quest-Mob
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
moin moin....


wollt man was fragen...


der schamane bekommt doch mit level 51 das talent wildgeist(mit den 2 wölfen) und der hexer bekommt mit 50 die teufelswache...

wer hat denn mehr HP?

kann man die beiden in etwa vergleichen?
 
kann man eigentlich nicht vergleichen. die wölfe bleiben nur eine zeitlang (45 sekunden glaub). die wache ist permanent an der seite des hexers....
 
ja wiviel hp hatten de teufelswache?

100% HP

Mal ehrlich, was versuchst du mit dieser Frage zu bezwecken? Die HP der Wache sind Level-, Ausrüstungs- und Skillungsabhängig und es ist davon auszugehen, dass dies auch bei den Wölfen zu Teilen der Fall ist.

Du kannst ein temporäres Pet nicht mit einem permanenten Pet vergleichen. Wenn du einen sinnvollen Vergleich haben willst, vergleiche die Schamanen-Wölfe mit der Höllenbestie oder der Verdammniswache vom Hexer. In beiden Fällen wird dann wohl das temporäre Hexerpet die Nase vorn haben.
 
moin moin....


wollt man was fragen...


der schamane bekommt doch mit level 51 das talent wildgeist(mit den 2 wölfen) und der hexer bekommt mit 50 die teufelswache...

wer hat denn mehr HP?

kann man die beiden in etwa vergleichen?

wieso willst du das überhaupt wissen? spielst du dann die klasse hoch bei der das pet mehr hp hat?

k wölfe haben mehr
biggrin.gif
 
Nur mal so die Wache ist ein DPS starkes Tankpet, da kommt keine andere Klasse mit Pets ran. Selbst ein Hunter Tankpet überlebt nicht so gut wie die Wache oder Leerwandler. Wobei der Leerwandler geskillt besser zum tanken geeignet ist wie die Wache. Jedoch fährt die blaue Tonne weniger DPS. Es wurde mit dem Leerwandler übrigens schon Satharion getankt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen dem 80% aoe dmg reduce .. ohne den wär das vieh auch tot ..
im next patch wird pet bonus health von dem blauen von 60 auf 10% gesenkt ..

meine wache hat glaubs an die 24k hp +/- aber es geht um dmg nid um hp
biggrin.gif
 
Ja der Leerwandler ist auch schon geil. Als in Drak'Tharon der Tank beim ersten Boss gestorben ist, konnte mein Leerwandler ohne Probleme übernehmen. Mann muss halt nur aufpassen, dass man unter der Aggro von dem bleibt!
wink.gif


Für Schaden nehme ich aber auch lieber die Teufelswache, die haut da ein bissel mehr raus.
wink.gif
 
Zurück