Vergleich

Korgor

Welt-Boss
Kommentare
36
Hi Leute,

was ist denn da besser:

http://wow.buffed.de/?i=28949

könnt ich mir holen und wenn ich dann die +5 crit im Waffen Baum
(Axt + Stangenwaffen Spezialisierung) habe,ist das dann besser wie:

http://wow.buffed.de/?i=28428 + Wildheit

??

Also dmg, bestimmt mehr mit dem Schwert, aber crit mehr mit der Stangenwaffe.

2te Frage,

wenn ich mir 2x 1h Äxte hole und auch die Axt Spezialaisierung habe,
habe ich dnan durch die 2 Äxte 10% mehr crit oder nur 5% ?

Hi Leute,

was ist denn da besser:

??

2te Frage,

Nimm das Schwer wenn die mats hast, der dmg macht den fehlenden Crit leicht wieder weg.
Ja wenn du 2x 1hand äxte benutzt bekommst du nur 5% mehr crit nicht 10

so moin,
Ich selbst benutze auch die löwenherzklinge.
Ich würde auch eher das schwert sagen.
Aber wildheit is schon gut aber mach Mungo drauf habe ich auch mim dmg bin ich sehr zufrieden.
Und skille zerschmettern falls es noch net hast geht gut ab da es nu 0,5 sec cast time hat.
kannst ja mal in mein mybuffed schauen
smile.gif

Ich hoffe konnte helfen
mfg
Baumstamm
Gnom Krieger
D
e
s
t
r
o
m
a
t
h

so moin,
Ich selbst benutze auch die löwenherzklinge.
Ich würde auch eher das schwert sagen.
Aber wildheit is schon gut aber mach Mungo drauf habe ich auch mim dmg bin ich sehr zufrieden.
Und skille zerschmettern falls es noch net hast geht gut ab da es nu 0,5 sec cast time hat.
kannst ja mal in mein mybuffed schauen
smile.gif

Ich hoffe konnte helfen
mfg
Baumstamm
Gnom Krieger

So eine Tolle antwort... grz zu Post Nr 4. Post nr 3. hast du ja gerade eben in einem föllig veraltetem Topic gemacht. Bravur erstmal dazu
smile.gif

1.) Warum soll er Mungo draufmachen? -> Dein Vorschlag ist so ein nonsens da du sein Equip wahrscheinlich eh nicht angeschaut hast um festzustellen ob er noch Crit braucht oder Nicht
2.) Warum soll man Slam Skillen? 0,5sec Castzeit und man muss stehen bleiben, das Ziel muss vor einem sein ect (Ich habe es zwar auch geskillt
wink.gif
aber ich will dir nur einen Idee anstupser geben was du besser machen kannst wenn du das nächste mal auf Postjagt gehst.)

Also Qualität pls.

Slam ist KEIN PvP Skill. Jedoch im PvE für MS-Krieger erste Sahne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slam ist KEIN PvP Skill. Jedoch im PvE für MS-Krieger erste Sahne.

EDIT: Ups Doppelposts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

was ist denn da besser:

??

Dafür hast du mit dem Schwert eine Chance auf einen zweiten Schlag, der auch critten kann. Dazu noch bessere Stats und wesentlich mehr Dps und Maxdmg, ganz klar, das Schwert. Falls du das Schwert noch nicht gebaut hast, würde ich dir raten, die Schmiedespezi zu verlernen und Axt oder Kolben zu nehmen, da beide imho stärker sind. Kolben durch Doppelstunproc auf Stufe 2 und Axt durch mehr Crit und bessere Offensivwerte.

2te Frage,

Nur 5%. Hast du in einer Hand dann bspw. eine Axt und in der anderen ein Schwert hat nur die Hand mit der Axt 5% Crit mehr.

Lol lori wieder rückfällig geworden ???

Auweia dann darf ich mir wieder was anhören^^, aber egal WB
biggrin.gif
nen Krieger mit Plan is immer gut bei soo vielen ( fast gleichen ) fragenin letzter Zeit hier^^
biggrin.gif

Lol lori wieder rückfällig geworden ???

Auweia dann darf ich mir wieder was anhören^^, aber egal WB
biggrin.gif
nen Krieger mit Plan is immer gut bei soo vielen ( fast gleichen ) fragenin letzter Zeit hier^^
biggrin.gif

Zurück und geläutert
wub.gif

Hi Fil² :>

Der große Tauren Krieger grüßt die kleine Gnom Kriegerin.^^

WB =)

Slam ist schon ganz gut einsetzbar zumindest in der arena...

habe slam mal mitgeskillt...

sturmangriff (1sek betäubt) -> slam -> white -> blutrausch -> mortal strike
in kombo mit den makros die in einem andern thread genannt werden...denke ich ist es möglich.
bin für belehrungen immer offen xD

Belehrung nicht aber nen kleiner Gedankenanstoß.
Wir gehen zur Zeit 5er mit 2 TS Kriegern und 3 Heiler ( 2 Palas 1 Priester ) rein wobe unser Priester unser Trumpf im Ärmel ist.
Irgendwie versuchen die immer den Stoffi zu killen und was soll ich sagen ein Priester der in der Arena mit jetzt schon über 15k Leben bei über 200 Abhärtung 7-8k Mana und rund 1k Heal daher kommt ist sehr sehr schwer zu killen:D

OK jetzt zum eigendlichen, da meine Kriegerin noch nicht ganz soo stark ist haben wir mal ne Testreihe laufen lassen und was soll ich sagen sie Supportet im mom den anderen Krieger. 1 Ziel wird ausgemacht, welches ich mit RR bearbeite. Sobald die 5 RR drauf sind kommt der andere Krieger dazu und dann wird das Ziel richtig übel verhaun.
Wir haben fest gestellt das RR extrem mächtig im PvP ist eigendlich gegen jede Klasse aber bei Stoffis ists am extremsten. Der andere Krieger haut dann nur noch Krit jenseits der 2-3 K Grenze raus. Dazu halt von beiden TS und egal was das für ein Ziel ist innerhalb von Sec´s liegt es!
In der Zeit wo ich mit RR vorbereite, stört verlangsamt oder verwundet der andere Krieger mehrere Ziele was für naja etwas verwirrung bei dem oder den Heilern sorgt. Sodas die in der Regel garnicht damit rechnen das gleich ein echter Orkan über das von mir vorbereitete Ziel herein bricht.

Belehrung nicht aber nen kleiner Gedankenanstoß.
Wir gehen zur Zeit 5er mit 2 TS Kriegern und 3 Heiler ( 2 Palas 1 Priester ) rein wobe unser Priester unser Trumpf im Ärmel ist.
Irgendwie versuchen die immer den Stoffi zu killen und was soll ich sagen ein Priester der in der Arena mit jetzt schon über 15k Leben bei über 200 Abhärtung 7-8k Mana und rund 1k Heal daher kommt ist sehr sehr schwer zu killen:D

OK jetzt zum eigendlichen, da meine Kriegerin noch nicht ganz soo stark ist haben wir mal ne Testreihe laufen lassen und was soll ich sagen sie Supportet im mom den anderen Krieger. 1 Ziel wird ausgemacht, welches ich mit RR bearbeite. Sobald die 5 RR drauf sind kommt der andere Krieger dazu und dann wird das Ziel richtig übel verhaun.
Wir haben fest gestellt das RR extrem mächtig im PvP ist eigendlich gegen jede Klasse aber bei Stoffis ists am extremsten. Der andere Krieger haut dann nur noch Krit jenseits der 2-3 K Grenze raus. Dazu halt von beiden TS und egal was das für ein Ziel ist innerhalb von Sec´s liegt es!
In der Zeit wo ich mit RR vorbereite, stört verlangsamt oder verwundet der andere Krieger mehrere Ziele was für naja etwas verwirrung bei dem oder den Heilern sorgt. Sodas die in der Regel garnicht damit rechnen das gleich ein echter Orkan über das von mir vorbereitete Ziel herein bricht.

Das Problem sind dann Highrated-Gruppen, die einfach deinen Krieger in Sekunden zerlegen während ein Pala gesilencet, einer im Sheep und der Priester im Stun ist
wink.gif

Also im mom penlden wir zwischen 1650 und 1750 noch nicht soo berauschend weil uns einfach der Dam fehlt.
Und naja 3 Healer müßen auch erst mal rausgenommen werden.
Recht haste schon das wir wohl kaum nen 21xx Team schaffen.

Bisher das beste was wir bekommen haben sind 20 Punkte für einen Sieg letzte Woche bei unserer Wertung ist das schon OK wie ich finde.

Also im mom penlden wir zwischen 1650 und 1750 noch nicht soo berauschend weil uns einfach der Dam fehlt.
Und naja 3 Healer müßen auch erst mal rausgenommen werden.
Recht haste schon das wir wohl kaum nen 21xx Team schaffen.

Bisher das beste was wir bekommen haben sind 20 Punkte für einen Sieg letzte Woche bei unserer Wertung ist das schon OK wie ich finde.

Ich muss nach meiner Auszeit erst wieder ein neues Team aufbauen...
angry.gif

Also, dann bleib ich mal auf meinem 2Hand Schwert, da ich ja eh nen Mensch bin und nen Bonus habe
und hergestellt hab ichs auch schon lange und dann mit dem 5%, 2ter Schlag in Waffen ist das wirklich nice.

Zurück