Verhängnis...?

Cataract

Quest-Mob
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi, wollte mal fragen was ihr für Erfahrung gemacht habt mit dem vollen ausskillen des Talents "Verhängnis" 3/3???

Lohnt sich das oder sind die 3 Punkte verschwendet?


2. Frage die mir grad in den Kopf schiesst und ich eig. gar noch ned bedacht hab:

Wenn ich 5 Pkt. in Unterdrückung skillle....dann hab ich 10%mehr Hit oder?

d.h. ich brauch dann nur noch mit dem Equip 6%

dann hab ich theoretsich doch max hit??

oder stimmt das nicht ganz?
 
Hi,

also zu meiner Erfahrung mit Verhängnis:
Bei einzelnen casts merkt man kaum einen Unterschied, sind halt nur 3% Veränderung. In nem längeren Bossfight machts dann im Gesamtdamage schon nen kleinen aber bemerkbaren Unterschied.

Zur Frage, ob es sich lohnt:
Kommt halt drauf an was du machst. In 5er Inis "lohnt" sich der Support durch die 3% auf cos/coe sicherlich nicht. Sobald man aber so ab ~3 andere Leute damit "pusht", wirds interessant. Also z.B. in Kara kommts da sehr aufs setup an, ab den 25er Inis sollten dann schon 2 wl's dabei sein, die cos und coe setzen (im Idealfall beide mit geskilltem Verhängnsi). Da schlagen die 3% bei ~10 Leuten dann schon deutlicher zu Buche.
Grundregel dafür: Mit den anderen absprechen!!!
Wenn du die Punkte "übrig" hast, ist es für den Raid sicherlich hilfreich.

Unterdrückung:
Stimmt schon, bringt 10% Hit, aber NUR auf Affli-spells! Auf Destro (also SB, Verbrennen etc.) zählt das Talent nicht! Daher erreicht man das Hit-Cap hier auch erst mit den 16% (~202) Zaubertrefferwertung der Ausrüstung.

MfG
Morphexx
 
1. Max hit gibt es nicht^^ das is ne ganz komplizierte Sache vorallem im Pvp Berreich aber in der Regel wiedersteht dir wirklich nix mehr
tongue.gif


2.Verhängnis ^^ sind drei Punkte die man braucht ,jedoch hat bei uns in der Gilde der KL einfach eingeteilt ....
wer umschlingende Schatten und wer Verhängnis skilln soll=) so is es fair verteilt und es fehlen einem nicht viele Punkte.
 
Es gibt max hit, ab 16% kanns du so viel mehr haben wie du willst.
Das ist Cap und sozusagen das max. Und dUnterdrückung bezieht sich nur auf Gebrechenzauber, dh. dein Schattenblitz hat trotzdem nur 0% hit bzw 6%.
Es ist nice, ganz klar aber Hit brauchs du trotzdem.
Zu Verhängnis: Lass die Finger davon, 3% sind zu wenig für 3 Talentpunkte außerdem ists viiiiiiel zu weit im Tree. Da has du mit Talenten deinen CoA so gebufft das er einfach mehr lohnt, cos macht nur im Raid Sinn und da lass ich auch immer nur die Destros das machen
wink.gif
 
Zurück