verjüngungsglyphe und rasche heilung

Elessor

Rare-Mob
Kommentare
24
hiho,

ich hab mir letztens überlegt, wie das eigentlich ist mit der verjüngenglyphe, die ja den geheilten wert um 50% erhöht, wenn das target unter 50% hp is, und rasche heilung is...heilt rasche heilung dann auch 50% mehr, wenn es einen verjüngen effekt benutzt?

ok ich hoffe die frage is klar formuliert und freue mich auf antworten
smile.gif

liebe grüße,
elessor

hmm, ich versteh es so das die ticks von verjüngung dann 50% höher ausfallen.

wenn allerdings jede heilung dann um 50% vergrößert wird geh ich "umglyphen"^^

'rasche heilung'
[…]heilt das ziel sofort um einen betrag der 12 sek. 'verjüngung' beziehungsweise 18 sek. 'nachwachsen' entspricht.

ich versteh das so, dass es sich hierbei um die 'verjüngung' bzw. das 'nachwachsen' handelt, das gerade auf dem ziel aktiv ist. tickt also verjüngung gerade um 50% höher, sollte 'rasche heilung' meiner meinung nach auch 50% mehr heilen.
alle anderen berechnungsarten für 'rasche heilung' scheinen mir extrem umständlich, da beide zugrundeliegenden HoTs von einigen synergien (talente, glyphen, götzen etc.) profitieren können…

ich denk mal es wird zuerst der standart wert für verjungerung berechnet. dieser wird dann auch bei rschaer heilung angewendet und auch bei normaler verjungerung. im besonderem falle (glyphe: freundlicher spieler unter 50%) wird die heilung der verjungerung um 50% erhöht.

So weit ich weiß, ist der Effekt von der Verjüngen Glyphe eigenständig und kommt neben dem normalen Verjüngungs tick, so dass Swiftmend nicht mehr heilt, als normal

Hätte ich auch gesagt, im Recount wird Verjüngen nicht verstärkt, sondern es wird als zusatz angerechnet. Wenn man drauf achtet merkt man auch, dass die hälfte des Ticc´s bei unter 50% zusätzlich tickt. Wenn man eh 10.000 Hot´s drauf hat, merkt man das nicht.

Ich denke also das Rasche Heilung immer gleich viel macht, egal wie wenig Leben der Tank hat^^
Gruß Tymion

Zurück