Verkauf Makro

Smirn0FF

Quest-Mob
Kommentare
1
Hey Leute,
da ich im Moment viel zu verkaufen habe wollte ich mir ein Makro erstellen, dass dann immer die Sachen in den /2 Channel schreibt, die ich verkaufen will. Nur wird bei mir dann nie das Item + Werte angezeigt sondern nur der Namen von diesem, ohne die Funktion des anklickens, damit man die Werte lesen kann.
Weiß einer wie man das machen muss? habe es mit "/2 Itemname" probiert, aber dann kommt halt nur der Name.
Wer kann helfen?

MfG

Hey Leute,
da ich im Moment viel zu verkaufen habe wollte ich mir ein Makro erstellen, dass dann immer die Sachen in den /2 Channel schreibt, die ich verkaufen will. Nur wird bei mir dann nie das Item + Werte angezeigt sondern nur der Namen von diesem, ohne die Funktion des anklickens, damit man die Werte lesen kann.
Weiß einer wie man das machen muss? habe es mit "/2 Itemname" probiert, aber dann kommt halt nur der Name.
Wer kann helfen?

MfG

Chat öffnen und SHIFT - Mausklick (links)...
und schon hast dus im Chat.

Viel Spaß
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
Wer kann helfen?

MfG

Viel Spaß
smile.gif

Viel Spaß
smile.gif

Er meint ein Makro, damit er das nicht immer wieder machen muss.
Ich glaube so schlau ist er auch^^
Mich interessierts auch und ich warte auch schon auf eine Antwort
biggrin.gif

Er meint ein Makro, damit er das nicht immer wieder machen muss.
Ich glaube so schlau ist er auch^^
Mich interessierts auch und ich warte auch schon auf eine Antwort
biggrin.gif

richtig, das weiß ich selber
biggrin.gif
, ich möchte das Makro ja haben.

@ Twista: wo muss es denn hin?

Zurück