Verkaufe aus Verzweiflung mein WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ardenda

Rare-Mob
Kommentare
10
hiermit verkaufe ich mein warhammer online. ich habe nun alles versucht kann es aber nicht spielen. bei mir erscheint willkürlich ein schwarzer bildschirm (komm nicht mal in das Betriebsystem) mein rechner ist eigentlich sehr gut. Aber ich kann mit diesem Fehler nicht leben.

Wer mein spiel will soll mich anschreiben. Er bekomm es für 45€ und dazu noch halt 3.90 versand.wenn ich die quittung finde gebe ich die natürlich mit bei. Ihr erhaltet auch noch die Pre-order Items, die nur die leute bekamen die in der Beta mit spielten.

Es handelt es sich aber nicht um die Collectors edition. Die Zugangsdaten werde ich euch auch zuschicken, sobald ihr mir das geld überwiesen habt.

Schreibt mich einfach hier in buffed an.

MFG Ardena

lol, 45 Euro plus Versand ? Ne danke dann kauf ich es mir lieber neu bei Amazon^^
Ausserdem würde ich niemlas einen "gebrauchten" Account kaufen, da das nur Probleme mit sich bringt, ist ja auch auf deinen Namen registriert.
Riecht mir gewaltig nach "fake" das Ganze, du willst doch nur nochmals auf dein PC Problem aufmerksam machen...ziemlich arm diese Aktion....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfreundlichster Ton im "Ich habe ein Problem" - Thread

Unbelehrbarkeit im "Ich habe ein Problem - Thread

Gibt schnell auf

Ich denke, keiner wird dich vermissen. Reported weil Buffed keine verkaufsplattform ist. In before close.

Future , ganz ruhig.. sonst ist nicht nur er weg vom Fenster.

An die Moderatoren er hatte ebend zudem nen Thread wo er noch um Hilfe fragte und jetzt meint er er kann e-bay mit uns spielen da ich kein problem habe auf fragen zu antworten blos er meint anscheinend er kann alles mit uns machen.

[flame entfernt]

falscher ton

/reported

Und jetzt reporten wir uns alle gegenseitig, juhu!
happy.gif

Lol Future... wie kan man wegen so einer Lapalie nur so abgehen?

Und jetzt reporten wir uns alle gegenseitig, juhu!
happy.gif

Auja, beim Offtopic bin ich auch dabei! Wenn der Thread schon net geclosed wird, kann man ihn wenigstens schön verwässern. Und das mit dem gegenseitig reporten gibt's nicht nur im Internet - war in der DDR genauso
biggrin.gif

nun ja er hatte wirklich vorher noch versucht
über uns an infos zu kommen deshalb sicher sein schroffer ton!

ich bitte um nachsicht bei den mods aber l trotzdem WAR nicht zu einer art nachwuchs wow für flamer ausarten lassen!

ähm, ist das hier der WAR oder WOW Bereich...scheint mir irgendwie das zweite... *nachschau* ... hmm es ist der WAR Bereich, ziemlich seltsam... die Welt wird bald untergehen, anders kann ich mir das nicht erklären...^^

Saturn:
44€ und neu, läuft doch den ganzen Tag im TV
biggrin.gif

@ Umgangston: Es lebe die Anonymität des Internets.

was mir gerade aufgefallen ist die mit den wenigten kommentaren meinen sie müssten mich melden ich bezweifle das sie sich jemals die ganzen jammer Threads angetan haben

und zu dem er meinte ich würde warscheinlich nen Imba lv 19 pvp schurken spielen wenn du meinst kennst es warscheinlich von dir es sei denn du meinst schamanen mutiere zu lv 19er schurken.

Du dumme Sau hier ist verkaufen verboten und das ist keinn versand haus und die 45 euro kannst du dir in dein Arsch schieben und jaja gleich schreiben mich die Moderatoren an aber eins sollten sie davor wissen und zwar das wenn man zu nett mit ihnen um geht das ganze so enden wird das sie sich kaputtlachen nächstzen account machen und es immer wieder probieren.

Aber echt, hast bestimmt voll den kack pc, du lügner. hau ab mit deiner verkaufsshow.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück